km0.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Bilder von km0

11105 Bilder
<<  vorherige Seite  111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 nächste Seite  >>
 RVT-Flirt  in Fleurier. RABe 523 075 ist im Eigentum der SBB, aber im Design von TRN/TransN. Mai 2024.
"RVT-Flirt" in Fleurier. RABe 523 075 ist im Eigentum der SBB, aber im Design von TRN/TransN. Mai 2024.
km0

 RVT-Flirt  in Fleurier auf dem neueren Streckenast nach Buttes. RABe 523 075 ist im Eigentum der SBB, aber im Design von TRN/TransN. Mai 2024.
"RVT-Flirt" in Fleurier auf dem neueren Streckenast nach Buttes. RABe 523 075 ist im Eigentum der SBB, aber im Design von TRN/TransN. Mai 2024.
km0

Im Depot des VVT.

Die Cockerill-Dampflok E 2/2 2951 mit Stehkessel in St-Sulpice. Selbst ein Schelm, wer beim Anblick der Maschine an eine Absinth-Destille denkt. Mai 2024.
Im Depot des VVT. Die Cockerill-Dampflok E 2/2 2951 mit Stehkessel in St-Sulpice. Selbst ein Schelm, wer beim Anblick der Maschine an eine Absinth-Destille denkt. Mai 2024.
km0

Im Depot des VVT.

Die Cockerill-Dampflok E 2/2 2951 mit Stehkessel in St-Sulpice. Selbst ein Schelm, wer beim Anblick der Maschine an eine Absinth-Destille denkt. Mai 2024.
Im Depot des VVT. Die Cockerill-Dampflok E 2/2 2951 mit Stehkessel in St-Sulpice. Selbst ein Schelm, wer beim Anblick der Maschine an eine Absinth-Destille denkt. Mai 2024.
km0

Im Depot des VVT.

Die Cockerill-Dampflok E 2/2 2951 mit Stehkessel in St-Sulpice. Selbst ein Schelm, wer beim Anblick der Maschine an eine Absinth-Destille denkt. Mai 2024.
Im Depot des VVT. Die Cockerill-Dampflok E 2/2 2951 mit Stehkessel in St-Sulpice. Selbst ein Schelm, wer beim Anblick der Maschine an eine Absinth-Destille denkt. Mai 2024.
km0

Im Depot des VVT.

Die Dampflok E 3/3 855 wurde bereits 1890 an die JS geliefert und war anschließend bei SBB, RVT und bei von Roll in Betrieb. Also ein Original aus dem Val Travers. Mai 2024.
Im Depot des VVT. Die Dampflok E 3/3 855 wurde bereits 1890 an die JS geliefert und war anschließend bei SBB, RVT und bei von Roll in Betrieb. Also ein Original aus dem Val Travers. Mai 2024.
km0

Im Depot des VVT.

Die Dampflok E 2/2 mit der indirekten Kraftübertragung nach dem System Brown ist ebenso eine Rarität. Sie war bei Monteforno in Bodio in Betrieb. Mai 2024.
Im Depot des VVT. Die Dampflok E 2/2 mit der indirekten Kraftübertragung nach dem System Brown ist ebenso eine Rarität. Sie war bei Monteforno in Bodio in Betrieb. Mai 2024.
km0

Im Depot des VVT.

Die Dampflok E 2/2 'Cham' war in der Papierfabrik Perlen und später in der Papierfabrik Cham in Betrieb. Mai 2024.
Im Depot des VVT. Die Dampflok E 2/2 'Cham' war in der Papierfabrik Perlen und später in der Papierfabrik Cham in Betrieb. Mai 2024.
km0

Im Depot des VVT.

Die Köf II 6712 der DB wurde 1984 an die Oswald Steam in Samstagern abgegeben und kam 1993 zur VVT. St-Sulpice, Mai 2024.
Im Depot des VVT. Die Köf II 6712 der DB wurde 1984 an die Oswald Steam in Samstagern abgegeben und kam 1993 zur VVT. St-Sulpice, Mai 2024.
km0

Im Depot des VVT.

Ein Dampflokkessel auf einem Niederbordwagen. Vermutlich von TKt 48 188. Mai 2024.
Im Depot des VVT. Ein Dampflokkessel auf einem Niederbordwagen. Vermutlich von TKt 48 188. Mai 2024.
km0

Im Depot des VVT.

Dieser GKlm trägt die Nummer 21 RIV 62 SP 111 6 048-8, zusätzlich ist die BLS in anderer Farbe notiert. Die 62 deutet darauf hin, dass der Wagen über eine einverleibte Privatbahn zur BLS kam, da nicht 63 notiert ist. St-Sulpice, Mai 2024.
Im Depot des VVT. Dieser GKlm trägt die Nummer 21 RIV 62 SP 111 6 048-8, zusätzlich ist die BLS in anderer Farbe notiert. Die 62 deutet darauf hin, dass der Wagen über eine einverleibte Privatbahn zur BLS kam, da nicht 63 notiert ist. St-Sulpice, Mai 2024.
km0

Im Depot des VVT.

Vermutlich handelt es sich bei diesem Wagen um Em 385. St-Sulpice, Mai 2024.
Im Depot des VVT. Vermutlich handelt es sich bei diesem Wagen um Em 385. St-Sulpice, Mai 2024.
km0

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.