km0.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Bilder von km0

11080 Bilder
<<  vorherige Seite  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste Seite  >>
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 muss bei ihrer einzigen Fahrt auf der Museumsbahn den Zug mit den schweren Stahlwagen  die steile Rampe nach Affoltern-Weier rückwärts bewältigen. Mit schweren Auspuffschlägen geht es bei Wydithub immer langsamer nach oben. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 muss bei ihrer einzigen Fahrt auf der Museumsbahn den Zug mit den schweren Stahlwagen die steile Rampe nach Affoltern-Weier rückwärts bewältigen. Mit schweren Auspuffschlägen geht es bei Wydithub immer langsamer nach oben. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 muss bei ihrer einzigen Fahrt auf der Museumsbahn den Zug mit den schweren Stahlwagen  die steile Rampe nach Affoltern-Weier rückwärts bewältigen. Mit schweren Auspuffschlägen geht es bei Wydithub immer langsamer nach oben. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 muss bei ihrer einzigen Fahrt auf der Museumsbahn den Zug mit den schweren Stahlwagen die steile Rampe nach Affoltern-Weier rückwärts bewältigen. Mit schweren Auspuffschlägen geht es bei Wydithub immer langsamer nach oben. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 muss bei ihrer einzigen Fahrt auf der Museumsbahn den Zug mit den schweren Stahlwagen  die steile Rampe nach Affoltern-Weier rückwärts bewältigen. Mit schweren Auspuffschlägen geht es bei Wydithub immer langsamer nach oben. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 muss bei ihrer einzigen Fahrt auf der Museumsbahn den Zug mit den schweren Stahlwagen die steile Rampe nach Affoltern-Weier rückwärts bewältigen. Mit schweren Auspuffschlägen geht es bei Wydithub immer langsamer nach oben. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 muss bei ihrer einzigen Fahrt auf der Museumsbahn den Zug mit den schweren Stahlwagen  die steile Rampe nach Affoltern-Weier rückwärts bewältigen. Mit schweren Auspuffschlägen geht es bei Wydithub immer langsamer nach oben. Das tiefenentspannte Emmentaler Vieh lässt sich von der schwer schnaubenden Dampflok nicht aus der Ruhe bringen. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 muss bei ihrer einzigen Fahrt auf der Museumsbahn den Zug mit den schweren Stahlwagen die steile Rampe nach Affoltern-Weier rückwärts bewältigen. Mit schweren Auspuffschlägen geht es bei Wydithub immer langsamer nach oben. Das tiefenentspannte Emmentaler Vieh lässt sich von der schwer schnaubenden Dampflok nicht aus der Ruhe bringen. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 muss bei ihrer einzigen Fahrt auf der Museumsbahn den Zug mit den schweren Stahlwagen  die steile Rampe nach Affoltern-Weier rückwärts bewältigen. Mit schweren Auspuffschlägen geht es bei Wydithub immer langsamer nach oben. Das tiefenentspannte Emmentaler Vieh lässt sich von der schwer schnaubenden Dampflok nicht aus der Ruhe bringen. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 muss bei ihrer einzigen Fahrt auf der Museumsbahn den Zug mit den schweren Stahlwagen die steile Rampe nach Affoltern-Weier rückwärts bewältigen. Mit schweren Auspuffschlägen geht es bei Wydithub immer langsamer nach oben. Das tiefenentspannte Emmentaler Vieh lässt sich von der schwer schnaubenden Dampflok nicht aus der Ruhe bringen. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 muss bei ihrer einzigen Fahrt auf der Museumsbahn den Zug mit den schweren Stahlwagen  die steile Rampe nach Affoltern-Weier rückwärts bewältigen. Mit schweren Auspuffschlägen geht es bei Oberbaumen immer langsamer nach oben, offenbar hat die schwere Dampflok grössere Probleme mit der Steigung als man vermuten würde, obwohl man beim Vierzylindertriebwerk mit anderes vermuten würde. Zum Vergleich wären bei einer Zweizylinderlok der Baureihe 01 mit nur 3 Kuppelachsen auf der Schiefen Ebene 5 Silberlinge mit gleichem Gewicht zugelassen gewesen. Mangelnde Dampfentwicklung konnte man auch nicht beobachten. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 muss bei ihrer einzigen Fahrt auf der Museumsbahn den Zug mit den schweren Stahlwagen die steile Rampe nach Affoltern-Weier rückwärts bewältigen. Mit schweren Auspuffschlägen geht es bei Oberbaumen immer langsamer nach oben, offenbar hat die schwere Dampflok grössere Probleme mit der Steigung als man vermuten würde, obwohl man beim Vierzylindertriebwerk mit anderes vermuten würde. Zum Vergleich wären bei einer Zweizylinderlok der Baureihe 01 mit nur 3 Kuppelachsen auf der Schiefen Ebene 5 Silberlinge mit gleichem Gewicht zugelassen gewesen. Mangelnde Dampfentwicklung konnte man auch nicht beobachten. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 muss bei ihrer einzigen Fahrt auf der Museumsbahn den Zug mit den schweren Stahlwagen  die steile Rampe nach Affoltern-Weier rückwärts bewältigen. Mit schweren Auspuffschlägen geht es bei Oberbaumen immer langsamer nach oben, offenbar hat die schwere Dampflok grössere Probleme mit der Steigung als man vermuten würde, obwohl man beim Vierzylindertriebwerk mit anderes vermuten würde. Zum Vergleich wären bei einer Zweizylinderlok der Baureihe 01 mit nur 3 Kuppelachsen auf der Schiefen Ebene 5 Silberlinge mit gleichem Gewicht zugelassen gewesen. Mangelnde Dampfentwicklung konnte man auch nicht beobachten. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 muss bei ihrer einzigen Fahrt auf der Museumsbahn den Zug mit den schweren Stahlwagen die steile Rampe nach Affoltern-Weier rückwärts bewältigen. Mit schweren Auspuffschlägen geht es bei Oberbaumen immer langsamer nach oben, offenbar hat die schwere Dampflok grössere Probleme mit der Steigung als man vermuten würde, obwohl man beim Vierzylindertriebwerk mit anderes vermuten würde. Zum Vergleich wären bei einer Zweizylinderlok der Baureihe 01 mit nur 3 Kuppelachsen auf der Schiefen Ebene 5 Silberlinge mit gleichem Gewicht zugelassen gewesen. Mangelnde Dampfentwicklung konnte man auch nicht beobachten. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 muss bei ihrer einzigen Fahrt auf der Museumsbahn den Zug mit den schweren Stahlwagen  die steile Rampe nach Affoltern-Weier rückwärts bewältigen. Mit schweren Auspuffschlägen geht es bei Oberbaumen immer langsamer nach oben. Wieder einmal sind es die schwarzen Rindviecher, die als Dampflokfans das schnaubenden schwarze Ungetüm mit besonderer Neugier betrachten. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 muss bei ihrer einzigen Fahrt auf der Museumsbahn den Zug mit den schweren Stahlwagen die steile Rampe nach Affoltern-Weier rückwärts bewältigen. Mit schweren Auspuffschlägen geht es bei Oberbaumen immer langsamer nach oben. Wieder einmal sind es die schwarzen Rindviecher, die als Dampflokfans das schnaubenden schwarze Ungetüm mit besonderer Neugier betrachten. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam in Griesbach die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für die Zugverfolgung. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam in Griesbach die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für die Zugverfolgung. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam in Griesbach die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam in Griesbach die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam beim Griesbachmoos die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam beim Griesbachmoos die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam beim Griesbachmoos die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam beim Griesbachmoos die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam beim Griesbachmoos die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam beim Griesbachmoos die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam bei Hertenholz die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam bei Hertenholz die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam bei Hertenholz die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam bei Hertenholz die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam bei Hertenholz die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam bei Hertenholz die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam bei Hertenholz die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam bei Hertenholz die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam bei Hertenholz die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam bei Hertenholz die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam bei Hertenholz die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam bei Hertenholz die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam beim Gürmschhubel die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam beim Gürmschhubel die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam beim Gürmschhubel die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam beim Gürmschhubel die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam beim Gürmschhubel die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam beim Gürmschhubel die Steigung hinauf. Schlecht für das Personal der Lok, faszinierend für die Betrachter und praktisch für diesen Fotostandort. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam die Steigung hinauf.  Hier bei Tannenneuhaus soll die Geschwindigkeit nur noch 7 km/h betragen haben. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB kämpft sich mühsam die Steigung hinauf. Hier bei Tannenneuhaus soll die Geschwindigkeit nur noch 7 km/h betragen haben. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB rettet sich gerade eben noch zum Scheitelpunkt vor Affoltern-Weier. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Stargast 241-A-65 mit den schweren RIC-Stahlwagen der SBB rettet sich gerade eben noch zum Scheitelpunkt vor Affoltern-Weier. Oktober 2024.
km0

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.