km0.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Bilder von km0

11075 Bilder
<<  vorherige Seite  14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste Seite  >>
Dampftage Rottweil 2024.

52 7596 und 50 2988 stellen die legendären Parallelausfahrten aus Rottweil mit Zügen nach Spaichingen und Schwenningen nach. Das ganze von hinten betrachtet. Das linke Zugende bildet ein vierachsiger Umbauwagen und das rechte Zugende ein luxemburgischer Wegmannwagen nach dem Silberlingschema. Oktober 2024.
Dampftage Rottweil 2024. 52 7596 und 50 2988 stellen die legendären Parallelausfahrten aus Rottweil mit Zügen nach Spaichingen und Schwenningen nach. Das ganze von hinten betrachtet. Das linke Zugende bildet ein vierachsiger Umbauwagen und das rechte Zugende ein luxemburgischer Wegmannwagen nach dem Silberlingschema. Oktober 2024.
km0

650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Spaichingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Spaichingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
km0

650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Spaichingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Spaichingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
km0

650 632, intern SWEG 236, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Tuttlingen bei Aldingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
650 632, intern SWEG 236, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Tuttlingen bei Aldingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
km0

650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Aldingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Aldingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
km0

650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Aixheim. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Aixheim. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
km0

Dampftage Rottweil 2024.

Zurück nach Rottweil geht es bergab, so hätte 50 2988 wenig zu tun, wären da nicht die zwei Kreuzungshalte in Aldingen und Neufra. Zwischen Aldingen und Neuhaus war man allerdings längst in Reisegeschwindigkeit unterwegs. Oktober 2024.
Dampftage Rottweil 2024. Zurück nach Rottweil geht es bergab, so hätte 50 2988 wenig zu tun, wären da nicht die zwei Kreuzungshalte in Aldingen und Neufra. Zwischen Aldingen und Neuhaus war man allerdings längst in Reisegeschwindigkeit unterwegs. Oktober 2024.
km0

Dampftage Rottweil 2024.

Zurück nach Rottweil geht es bergab, so hätte 50 2988 wenig zu tun, wären da nicht die zwei Kreuzungshalte in Aldingen und Neufra. Zwischen Aldingen und Neuhaus war man allerdings längst in Reisegeschwindigkeit unterwegs. Oktober 2024.
Dampftage Rottweil 2024. Zurück nach Rottweil geht es bergab, so hätte 50 2988 wenig zu tun, wären da nicht die zwei Kreuzungshalte in Aldingen und Neufra. Zwischen Aldingen und Neuhaus war man allerdings längst in Reisegeschwindigkeit unterwegs. Oktober 2024.
km0

Dampftage Rottweil 2024.

Zurück nach Rottweil geht es bergab, so hätte 50 2988 wenig zu tun, wären da nicht die zwei Kreuzungshalte in Aldingen und Neufra. Zwischen Aldingen und Neuhaus war man allerdings längst in Reisegeschwindigkeit unterwegs. Oktober 2024.
Dampftage Rottweil 2024. Zurück nach Rottweil geht es bergab, so hätte 50 2988 wenig zu tun, wären da nicht die zwei Kreuzungshalte in Aldingen und Neufra. Zwischen Aldingen und Neuhaus war man allerdings längst in Reisegeschwindigkeit unterwegs. Oktober 2024.
km0

Dampftage Rottweil 2024.

Zurück nach Rottweil geht es bergab, so hätte 50 2988 wenig zu tun, wären da nicht die zwei Kreuzungshalte in Aldingen und Neufra. Zwischen Aldingen und Neuhaus war man allerdings längst in Reisegeschwindigkeit unterwegs. Oktober 2024.
Dampftage Rottweil 2024. Zurück nach Rottweil geht es bergab, so hätte 50 2988 wenig zu tun, wären da nicht die zwei Kreuzungshalte in Aldingen und Neufra. Zwischen Aldingen und Neuhaus war man allerdings längst in Reisegeschwindigkeit unterwegs. Oktober 2024.
km0

Dampftage Rottweil 2024.

Zurück nach Rottweil geht es bergab, so hätte 50 2988 wenig zu tun, wären da nicht die zwei Kreuzungshalte in Aldingen und Neufra. In Neufra ist der Bahnsteig dichter ans Dorf gerutscht und ermöglicht einen guten Fotostandort, während 50 2988 bei abschüssiger Fahrt deutlich Dampf macht. Oktober 2024.
Dampftage Rottweil 2024. Zurück nach Rottweil geht es bergab, so hätte 50 2988 wenig zu tun, wären da nicht die zwei Kreuzungshalte in Aldingen und Neufra. In Neufra ist der Bahnsteig dichter ans Dorf gerutscht und ermöglicht einen guten Fotostandort, während 50 2988 bei abschüssiger Fahrt deutlich Dampf macht. Oktober 2024.
km0

Dampftage Rottweil 2024.

Zurück nach Rottweil geht es bergab, so hätte 50 2988 wenig zu tun, wären da nicht die zwei Kreuzungshalte in Aldingen und Neufra. In Neufra ist der Bahnsteig dichter ans Dorf gerutscht und ermöglicht einen guten Fotostandort, während 50 2988 bei abschüssiger Fahrt deutlich Dampf macht. Oktober 2024.
Dampftage Rottweil 2024. Zurück nach Rottweil geht es bergab, so hätte 50 2988 wenig zu tun, wären da nicht die zwei Kreuzungshalte in Aldingen und Neufra. In Neufra ist der Bahnsteig dichter ans Dorf gerutscht und ermöglicht einen guten Fotostandort, während 50 2988 bei abschüssiger Fahrt deutlich Dampf macht. Oktober 2024.
km0

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.