km0.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Bilder von km0

11080 Bilder
<<  vorherige Seite  22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste Seite  >>
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Der Rangiertraktor Te III 302 stammt von der EBT und ist heute mit der Bereitstellung der RIC-Wagen in den Bahnhof Huttwil betraut, während die fusslahme 241-A-65 noch behandelt wird. Huttwil, Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Der Rangiertraktor Te III 302 stammt von der EBT und ist heute mit der Bereitstellung der RIC-Wagen in den Bahnhof Huttwil betraut, während die fusslahme 241-A-65 noch behandelt wird. Huttwil, Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Bereitstellung der neuen edlen Wagen des DDF in Huttwil. Hierbei handelt es sich um eine Umbauserie von 1961/62 der SBB, die sich aus alten Wagen von Gotthardbahn und nachfolgend SBB zusammensetzt, einst beschafft in den Jahren 1903-1931. Beim Umbau für den internationalen Einsatz nach RIC-Bestimmungen wurde auf Vielseitigkeit geachtet, so ist als Besonderheit die aktive Lüftung mit Maschinenraum in der Mitte und Aggregaten unter dem Wagenboden zu erkennen. Die Heizung konnte wahlweise mit Dampf als auch mit elektrischer Versorgung betrieben werden. Aus diesem Grund sind die Dächer weithin sichtbar auch ohne Aufbauten. 

Im Bild ist Wagen AB4 3660, heute mit der Nummer CH-DDF 51 85 38-40 020-2 AB versehen. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Bereitstellung der neuen edlen Wagen des DDF in Huttwil. Hierbei handelt es sich um eine Umbauserie von 1961/62 der SBB, die sich aus alten Wagen von Gotthardbahn und nachfolgend SBB zusammensetzt, einst beschafft in den Jahren 1903-1931. Beim Umbau für den internationalen Einsatz nach RIC-Bestimmungen wurde auf Vielseitigkeit geachtet, so ist als Besonderheit die aktive Lüftung mit Maschinenraum in der Mitte und Aggregaten unter dem Wagenboden zu erkennen. Die Heizung konnte wahlweise mit Dampf als auch mit elektrischer Versorgung betrieben werden. Aus diesem Grund sind die Dächer weithin sichtbar auch ohne Aufbauten. Im Bild ist Wagen AB4 3660, heute mit der Nummer CH-DDF 51 85 38-40 020-2 AB versehen. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Bereitstellung der neuen edlen Wagen des DDF in Huttwil. Hierbei handelt es sich um eine Umbauserie von 1961/62 der SBB, die sich aus alten Wagen von Gotthardbahn und nachfolgend SBB zusammensetzt, einst beschafft in den Jahren 1903-1931. Beim Umbau für den internationalen Einsatz nach RIC-Bestimmungen wurde auf Vielseitigkeit geachtet, so ist als Besonderheit die aktive Lüftung mit Maschinenraum in der Mitte und Aggregaten unter dem Wagenboden zu erkennen. Die Heizung konnte wahlweise mit Dampf als auch mit elektrischer Versorgung betrieben werden. Aus diesem Grund sind die Dächer weithin sichtbar auch ohne Aufbauten. 

Im Bild ist Wagen AB4 3658, heute mit der Nummer CH-DDF 51 85 38-40 024-4 AB versehen. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Bereitstellung der neuen edlen Wagen des DDF in Huttwil. Hierbei handelt es sich um eine Umbauserie von 1961/62 der SBB, die sich aus alten Wagen von Gotthardbahn und nachfolgend SBB zusammensetzt, einst beschafft in den Jahren 1903-1931. Beim Umbau für den internationalen Einsatz nach RIC-Bestimmungen wurde auf Vielseitigkeit geachtet, so ist als Besonderheit die aktive Lüftung mit Maschinenraum in der Mitte und Aggregaten unter dem Wagenboden zu erkennen. Die Heizung konnte wahlweise mit Dampf als auch mit elektrischer Versorgung betrieben werden. Aus diesem Grund sind die Dächer weithin sichtbar auch ohne Aufbauten. Im Bild ist Wagen AB4 3658, heute mit der Nummer CH-DDF 51 85 38-40 024-4 AB versehen. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Bereitstellung der neuen edlen Wagen des DDF in Huttwil. Hierbei handelt es sich um eine Umbauserie von 1961/62 der SBB, die sich aus alten Wagen von Gotthardbahn und nachfolgend SBB zusammensetzt, einst beschafft in den Jahren 1903-1931. Beim Umbau für den internationalen Einsatz nach RIC-Bestimmungen wurde auf Vielseitigkeit geachtet, so ist als Besonderheit die aktive Lüftung mit Maschinenraum in der Mitte und Aggregaten unter dem Wagenboden zu erkennen. Die Heizung konnte wahlweise mit Dampf als auch mit elektrischer Versorgung betrieben werden. Aus diesem Grund sind die Dächer weithin sichtbar auch ohne Aufbauten. 

Im Bild ist Wagen AB4 3662, heute mit der Nummer CH-DDF 51 85 38-40 021-0 AB versehen. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Bereitstellung der neuen edlen Wagen des DDF in Huttwil. Hierbei handelt es sich um eine Umbauserie von 1961/62 der SBB, die sich aus alten Wagen von Gotthardbahn und nachfolgend SBB zusammensetzt, einst beschafft in den Jahren 1903-1931. Beim Umbau für den internationalen Einsatz nach RIC-Bestimmungen wurde auf Vielseitigkeit geachtet, so ist als Besonderheit die aktive Lüftung mit Maschinenraum in der Mitte und Aggregaten unter dem Wagenboden zu erkennen. Die Heizung konnte wahlweise mit Dampf als auch mit elektrischer Versorgung betrieben werden. Aus diesem Grund sind die Dächer weithin sichtbar auch ohne Aufbauten. Im Bild ist Wagen AB4 3662, heute mit der Nummer CH-DDF 51 85 38-40 021-0 AB versehen. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Bereitstellung der neuen edlen Wagen des DDF in Huttwil. Hierbei handelt es sich um eine Umbauserie von 1961/62 der SBB, die sich aus alten Wagen von Gotthardbahn und nachfolgend SBB zusammensetzt, einst beschafft in den Jahren 1903-1931. Beim Umbau für den internationalen Einsatz nach RIC-Bestimmungen wurde auf Vielseitigkeit geachtet, so ist als Besonderheit die aktive Lüftung mit Maschinenraum in der Mitte und Aggregaten unter dem Wagenboden zu erkennen. Die Heizung konnte wahlweise mit Dampf als auch mit elektrischer Versorgung betrieben werden. Aus diesem Grund sind die Dächer weithin sichtbar auch ohne Aufbauten. 

Im Bild ist Wagen AB4 3660, heute mit der Nummer CH-DDF 51 85 38-40 022-8 AB versehen. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Bereitstellung der neuen edlen Wagen des DDF in Huttwil. Hierbei handelt es sich um eine Umbauserie von 1961/62 der SBB, die sich aus alten Wagen von Gotthardbahn und nachfolgend SBB zusammensetzt, einst beschafft in den Jahren 1903-1931. Beim Umbau für den internationalen Einsatz nach RIC-Bestimmungen wurde auf Vielseitigkeit geachtet, so ist als Besonderheit die aktive Lüftung mit Maschinenraum in der Mitte und Aggregaten unter dem Wagenboden zu erkennen. Die Heizung konnte wahlweise mit Dampf als auch mit elektrischer Versorgung betrieben werden. Aus diesem Grund sind die Dächer weithin sichtbar auch ohne Aufbauten. Im Bild ist Wagen AB4 3660, heute mit der Nummer CH-DDF 51 85 38-40 022-8 AB versehen. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Der Stargast 241-A-65 stand mit mit Blessuren in Huttwil im Depot. Rechts von ihr befindet sich der Halbesel Te 2/3 31. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Der Stargast 241-A-65 stand mit mit Blessuren in Huttwil im Depot. Rechts von ihr befindet sich der Halbesel Te 2/3 31. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Ed 3/4 2 der SMB bringt den Museumszug aus Sumiswald nach Huttwil und erreicht gleich den Bahnhof. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Ed 3/4 2 der SMB bringt den Museumszug aus Sumiswald nach Huttwil und erreicht gleich den Bahnhof. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Ed 3/4 2 der SMB bringt den Museumszug aus Sumiswald nach Huttwil und erreicht gleich den Bahnhof. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Ed 3/4 2 der SMB bringt den Museumszug aus Sumiswald nach Huttwil und erreicht gleich den Bahnhof. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. 

Ed 3/4 2 der SMB und Tigerli E 3/3 8492 müssen rasch im Bahnhof Huttwil Platz machen für den Regelverkehr und bringen sich mit den Museumszug auf die Strecke nach Sumiswald in Sicherheit. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Ed 3/4 2 der SMB und Tigerli E 3/3 8492 müssen rasch im Bahnhof Huttwil Platz machen für den Regelverkehr und bringen sich mit den Museumszug auf die Strecke nach Sumiswald in Sicherheit. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. 

Ed 3/4 2 der SMB und Tigerli E 3/3 8492 müssen rasch im Bahnhof Huttwil Platz machen für den Regelverkehr und bringen sich mit den Museumszug auf die Strecke nach Sumiswald in Sicherheit. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Ed 3/4 2 der SMB und Tigerli E 3/3 8492 müssen rasch im Bahnhof Huttwil Platz machen für den Regelverkehr und bringen sich mit den Museumszug auf die Strecke nach Sumiswald in Sicherheit. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Der Stargast 241-A-65 war leider mit Blessuren in Huttwil angekommen. Stolz steht sie zum Trotz auf dem Huttwiler Catwalk. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Der Stargast 241-A-65 war leider mit Blessuren in Huttwil angekommen. Stolz steht sie zum Trotz auf dem Huttwiler Catwalk. Oktober 2024.
km0

Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten.

Der Stargast 241-A-65 war leider mit Blessuren in Huttwil angekommen. Stolz steht sie zum Trotz auf dem Huttwiler Catwalk. Oktober 2024.
Dampftage Huttwil 2024 mit Diesel, Elektro und Dampfgiganten. Der Stargast 241-A-65 war leider mit Blessuren in Huttwil angekommen. Stolz steht sie zum Trotz auf dem Huttwiler Catwalk. Oktober 2024.
km0

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.