km0.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Bilder von km0

11105 Bilder
<<  vorherige Seite  104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 nächste Seite  >>
Pumpfel, das Streckenende.

Das Empfangsgebäude von Bonfol ist im Gegensatz zu den Gleisen ein wenig heruntergekommen. Für einen Grenzbahnhof wenig repräsentativ, aber für das Dorf überdimensional. Französische Züge fuhren einst bis hierher zur Grenzkontrolle. Mai 2024.
Pumpfel, das Streckenende. Das Empfangsgebäude von Bonfol ist im Gegensatz zu den Gleisen ein wenig heruntergekommen. Für einen Grenzbahnhof wenig repräsentativ, aber für das Dorf überdimensional. Französische Züge fuhren einst bis hierher zur Grenzkontrolle. Mai 2024.
km0

Pumpfel, das Streckenende.

Der Güterschuppen von Bonfol wird offenbar gerade renoviert. In den letzten Jahren wurde er noch als Hofladen genutzt. Für einen Grenzbahnhof war der Schuppen allerdings ein wenig klein geraten. Mai 2024.
Pumpfel, das Streckenende. Der Güterschuppen von Bonfol wird offenbar gerade renoviert. In den letzten Jahren wurde er noch als Hofladen genutzt. Für einen Grenzbahnhof war der Schuppen allerdings ein wenig klein geraten. Mai 2024.
km0

Pumpfel, das Streckenende.

Das Hotel de Gare von Bonfol hat die guten Zeiten längst hinter sich. Nur noch das hübsche schmiedeeiserne Schild zeugt noch von bedeutenden Tagen. Hier dürfte das portugiesische Wort Saudade eine Schweizer Heimat besitzen. Mai 2024.
Pumpfel, das Streckenende. Das Hotel de Gare von Bonfol hat die guten Zeiten längst hinter sich. Nur noch das hübsche schmiedeeiserne Schild zeugt noch von bedeutenden Tagen. Hier dürfte das portugiesische Wort Saudade eine Schweizer Heimat besitzen. Mai 2024.
km0

Pumpfel, das Streckenende.

Das Hotel de Gare von Bonfol hat die guten Zeiten längst hinter sich. Nur noch das hübsche schmiedeeiserne Schild zeugt noch von bedeutenden Tagen. Hier dürfte das portugiesische Wort Saudade eine Schweizer Heimat besitzen. Mai 2024.
Pumpfel, das Streckenende. Das Hotel de Gare von Bonfol hat die guten Zeiten längst hinter sich. Nur noch das hübsche schmiedeeiserne Schild zeugt noch von bedeutenden Tagen. Hier dürfte das portugiesische Wort Saudade eine Schweizer Heimat besitzen. Mai 2024.
km0

Pumpfel, das Streckenende.

Das Café de Gare von Bonfol hat ebenso die guten Zeiten längst hinter sich. Auch hier dürfte das portugiesische Wort Saudade eine Schweizer Heimat besitzen. Mai 2024.
Pumpfel, das Streckenende. Das Café de Gare von Bonfol hat ebenso die guten Zeiten längst hinter sich. Auch hier dürfte das portugiesische Wort Saudade eine Schweizer Heimat besitzen. Mai 2024.
km0

Pumpfel, das Streckenende.

Auch der Eisenbahnfreund wird ein wenig nostalgisch, wenn der NPZ mit zwei Führerständen und dem Design Schweizer Triebwagen aus den 60er Jahren auftaucht. RABe 567 173 ist noch unverändert mit den TPF-Punkten bei der CJ unterwegs. Bonfol, Mai 2024.
Pumpfel, das Streckenende. Auch der Eisenbahnfreund wird ein wenig nostalgisch, wenn der NPZ mit zwei Führerständen und dem Design Schweizer Triebwagen aus den 60er Jahren auftaucht. RABe 567 173 ist noch unverändert mit den TPF-Punkten bei der CJ unterwegs. Bonfol, Mai 2024.
km0

Pumpfel, das Streckenende.

Auch der Eisenbahnfreund wird ein wenig nostalgisch, wenn der NPZ mit zwei Führerständen und dem Design Schweizer Triebwagen aus den 60er Jahren auftaucht. RABe 567 171 ist noch unverändert mit den TPF-Punkten bei der CJ unterwegs. Bonfol, Mai 2024.
Pumpfel, das Streckenende. Auch der Eisenbahnfreund wird ein wenig nostalgisch, wenn der NPZ mit zwei Führerständen und dem Design Schweizer Triebwagen aus den 60er Jahren auftaucht. RABe 567 171 ist noch unverändert mit den TPF-Punkten bei der CJ unterwegs. Bonfol, Mai 2024.
km0

Pumpfel, das Streckenende.

Auch der Eisenbahnfreund wird ein wenig nostalgisch, wenn der NPZ mit zwei Führerständen und dem Design Schweizer Triebwagen aus den 60er Jahren auftaucht. RABe 567 171 ist noch unverändert mit den TPF-Punkten bei der CJ unterwegs. Bonfol, Mai 2024.
Pumpfel, das Streckenende. Auch der Eisenbahnfreund wird ein wenig nostalgisch, wenn der NPZ mit zwei Führerständen und dem Design Schweizer Triebwagen aus den 60er Jahren auftaucht. RABe 567 171 ist noch unverändert mit den TPF-Punkten bei der CJ unterwegs. Bonfol, Mai 2024.
km0

Pumpfel, das Streckenende.

Auch der Eisenbahnfreund wird ein wenig nostalgisch, wenn der NPZ mit zwei Führerständen und dem Design Schweizer Triebwagen aus den 60er Jahren auftaucht. RABe 567 171 ist noch unverändert mit den TPF-Punkten bei der CJ unterwegs, hier mit Bt 371 vorangestellt. Bonfol, Mai 2024.
Pumpfel, das Streckenende. Auch der Eisenbahnfreund wird ein wenig nostalgisch, wenn der NPZ mit zwei Führerständen und dem Design Schweizer Triebwagen aus den 60er Jahren auftaucht. RABe 567 171 ist noch unverändert mit den TPF-Punkten bei der CJ unterwegs, hier mit Bt 371 vorangestellt. Bonfol, Mai 2024.
km0

Pumpfel, das Streckenende.

Auch der Eisenbahnfreund wird ein wenig nostalgisch, wenn der NPZ mit zwei Führerständen und dem Design Schweizer Triebwagen aus den 60er Jahren auftaucht. RABe 567 171 ist noch unverändert mit den TPF-Punkten bei der CJ unterwegs, hier mit Bt 371 vorangestellt. Bonfol, Mai 2024.
Pumpfel, das Streckenende. Auch der Eisenbahnfreund wird ein wenig nostalgisch, wenn der NPZ mit zwei Führerständen und dem Design Schweizer Triebwagen aus den 60er Jahren auftaucht. RABe 567 171 ist noch unverändert mit den TPF-Punkten bei der CJ unterwegs, hier mit Bt 371 vorangestellt. Bonfol, Mai 2024.
km0

Pumpfel, das Streckenende.

Auch der Eisenbahnfreund wird ein wenig nostalgisch, wenn der NPZ mit zwei Führerständen und dem Design Schweizer Triebwagen aus den 60er Jahren auftaucht. RABe 567 171 ist noch unverändert mit den TPF-Punkten bei der CJ unterwegs, hier mit Bt 371 vorangestellt. Bonfol, Mai 2024.
Pumpfel, das Streckenende. Auch der Eisenbahnfreund wird ein wenig nostalgisch, wenn der NPZ mit zwei Führerständen und dem Design Schweizer Triebwagen aus den 60er Jahren auftaucht. RABe 567 171 ist noch unverändert mit den TPF-Punkten bei der CJ unterwegs, hier mit Bt 371 vorangestellt. Bonfol, Mai 2024.
km0

Largtalbahn, Bahnhof Pfetterhausen, heute Pfetterhouse. 

Ungewöhnlich groß ist dieses Dorfbahnhof-Empfangsgebäude. Als Grenzbahnhof wurde er seinerzeit besonders repräsentativ gebaut. Die Züge aus der Schweiz fuhren bis hierher zur Grenzkontrolle. Wo einst die Züge auf drei Gleisen fahren konnten, ist heute ein Busdepot und beim Empfangsgebäude eine Grünfläche. Mai 2024.
Largtalbahn, Bahnhof Pfetterhausen, heute Pfetterhouse. Ungewöhnlich groß ist dieses Dorfbahnhof-Empfangsgebäude. Als Grenzbahnhof wurde er seinerzeit besonders repräsentativ gebaut. Die Züge aus der Schweiz fuhren bis hierher zur Grenzkontrolle. Wo einst die Züge auf drei Gleisen fahren konnten, ist heute ein Busdepot und beim Empfangsgebäude eine Grünfläche. Mai 2024.
km0

Largtalbahn, Bahnhof Pfetterhausen, heute Pfetterhouse. 

Ungewöhnlich groß ist dieses Dorfbahnhof-Empfangsgebäude. Als Grenzbahnhof wurde er seinerzeit besonders repräsentativ gebaut. Die Züge aus der Schweiz fuhren bis hierher zur Grenzkontrolle. Ein leicht anderer Betrachtungswinkel lässt noch das alte Bahnhofsschild zur Geltung kommen. Mai 2024.
Largtalbahn, Bahnhof Pfetterhausen, heute Pfetterhouse. Ungewöhnlich groß ist dieses Dorfbahnhof-Empfangsgebäude. Als Grenzbahnhof wurde er seinerzeit besonders repräsentativ gebaut. Die Züge aus der Schweiz fuhren bis hierher zur Grenzkontrolle. Ein leicht anderer Betrachtungswinkel lässt noch das alte Bahnhofsschild zur Geltung kommen. Mai 2024.
km0

Largtalbahn, Bahnhof Pfetterhausen, heute Pfetterhouse. 

Ob es sich hier um den einstigen Bahnhofsvorplatz handelt oder angesichts der Grosszügigkeit des Platzes doch noch Gleise lagen, ist mir nicht genau bekannt. In den zur Verfügung stehenden Karten ist kein Gleis zu sehen, heute dagegen Busse. Mai 2024.
Largtalbahn, Bahnhof Pfetterhausen, heute Pfetterhouse. Ob es sich hier um den einstigen Bahnhofsvorplatz handelt oder angesichts der Grosszügigkeit des Platzes doch noch Gleise lagen, ist mir nicht genau bekannt. In den zur Verfügung stehenden Karten ist kein Gleis zu sehen, heute dagegen Busse. Mai 2024.
km0

Largtalbahn, Bahnhof Pfetterhausen, heute Pfetterhouse. 

Dieses ungewöhnliche Gebäude passt exakt auf die Beschreibung eines vierstöckigen, viereckigen Wasserturms zur Versorgung der Dampfloks. Unten soll sich ein öffentliches Bad befunden haben. Mai 2024.
Largtalbahn, Bahnhof Pfetterhausen, heute Pfetterhouse. Dieses ungewöhnliche Gebäude passt exakt auf die Beschreibung eines vierstöckigen, viereckigen Wasserturms zur Versorgung der Dampfloks. Unten soll sich ein öffentliches Bad befunden haben. Mai 2024.
km0

Largtalbahn, Bahnhof Pfetterhausen, heute Pfetterhouse. 

Wo einst die Züge auf drei Gleisen fahren konnten, ist heute ein Busdepot. Dahinter ist der Güterschuppen noch in Teilen erhalten. Mai 2024.
Largtalbahn, Bahnhof Pfetterhausen, heute Pfetterhouse. Wo einst die Züge auf drei Gleisen fahren konnten, ist heute ein Busdepot. Dahinter ist der Güterschuppen noch in Teilen erhalten. Mai 2024.
km0

Largtalbahn, Bahnhof Pfetterhausen, heute Pfetterhouse. 

Der Güterschuppen noch in Teilen erhalten, Blick von den einstigen Rangiergleisen und der Strassenseite. Mai 2024.
Largtalbahn, Bahnhof Pfetterhausen, heute Pfetterhouse. Der Güterschuppen noch in Teilen erhalten, Blick von den einstigen Rangiergleisen und der Strassenseite. Mai 2024.
km0

Illtalbahn, Bahnhof Pfirt, heute Ferrette. 

In der Mitte zwischen Pfirt und Alt-Pfirt wurde der Bahnhof Pfirt gelegt. Heute wird mit drei Wagenachsen im Kreisverkehr auf den ehemaligen Endbahnhof aufmerksam gemacht. Viel ist nicht übrig. Eine Burg und Frankreichs bester Käsehändler machen die beiden Teilorte heute noch bekannt. Mai 2024.
Illtalbahn, Bahnhof Pfirt, heute Ferrette. In der Mitte zwischen Pfirt und Alt-Pfirt wurde der Bahnhof Pfirt gelegt. Heute wird mit drei Wagenachsen im Kreisverkehr auf den ehemaligen Endbahnhof aufmerksam gemacht. Viel ist nicht übrig. Eine Burg und Frankreichs bester Käsehändler machen die beiden Teilorte heute noch bekannt. Mai 2024.
km0

Illtalbahn, Bahnhof Pfirt, heute Ferrette. 

In der Mitte zwischen Pfirt und Alt-Pfirt wurde der Bahnhof Pfirt gelegt. Heute wird mit drei Wagenachsen im Kreisverkehr auf den ehemaligen Endbahnhof aufmerksam gemacht. Der freie Platz scheint das ehemalige Bahnhofsgelände zu sein. An der Stelle der Tennishalle scheint ein Lokschuppen gestanden zu haben. Mai 2024.
Illtalbahn, Bahnhof Pfirt, heute Ferrette. In der Mitte zwischen Pfirt und Alt-Pfirt wurde der Bahnhof Pfirt gelegt. Heute wird mit drei Wagenachsen im Kreisverkehr auf den ehemaligen Endbahnhof aufmerksam gemacht. Der freie Platz scheint das ehemalige Bahnhofsgelände zu sein. An der Stelle der Tennishalle scheint ein Lokschuppen gestanden zu haben. Mai 2024.
km0

Regenbogen über der Burg von Pfirt, heute Ferrette. Mai 2024.
Regenbogen über der Burg von Pfirt, heute Ferrette. Mai 2024.
km0

Der Regenbogen im Sundgau bewegte sich exakt auf der gleichen Route. Wollschwiller, Mai 2024.
Der Regenbogen im Sundgau bewegte sich exakt auf der gleichen Route. Wollschwiller, Mai 2024.
km0

BLT Tango Be 4/10 178 nach Rodersdorf im elsässischen Leymen. Mai 2024.
BLT Tango Be 4/10 178 nach Rodersdorf im elsässischen Leymen. Mai 2024.
km0

BLT Tango Be 4/10 178 nach Rodersdorf im elsässischen Leymen. Mai 2024.
BLT Tango Be 4/10 178 nach Rodersdorf im elsässischen Leymen. Mai 2024.
km0

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.