km0.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Hier dräut Ungemach.

(ID 823600)



Hier dräut Ungemach. Erste Anzeichen für die Übernahme des Seehäsles durch die DB. Angesichts der desaströsen Leistungen auf der Gürtelbahn dürfte wohl die Strecke nach Stockach langfristig sterben. Radolfzell, September 2023.

Hier dräut Ungemach. Erste Anzeichen für die Übernahme des Seehäsles durch die DB. Angesichts der desaströsen Leistungen auf der Gürtelbahn dürfte wohl die Strecke nach Stockach langfristig sterben. Radolfzell, September 2023.

km0 04.09.2023, 24 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Spaichingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Spaichingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
km0

650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Spaichingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Spaichingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
km0






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.