km0.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

IRE3 Friedrichshafen - Ulm, nachdem er die Fahrgäste aus dem gut gefüllten dreiteiligen Dostozug mit 245 aus Basel geschluckt hat, tatsächlich alle...

(ID 787175)



IRE3 Friedrichshafen - Ulm, nachdem er die Fahrgäste aus dem gut gefüllten dreiteiligen Dostozug mit 245 aus Basel geschluckt hat, tatsächlich alle... außer mir. Vor einem Jahr wäre man noch sitzen geblieben. Jetzt darf nicht mehr unter Fahrdraht gedieselt werden. Wenn sich der 650 316 mal nicht am Saft aus der Oberleitung verschluckt. Friedrichshafen, August 2022.

IRE3 Friedrichshafen - Ulm, nachdem er die Fahrgäste aus dem gut gefüllten dreiteiligen Dostozug mit 245 aus Basel geschluckt hat, tatsächlich alle... außer mir. Vor einem Jahr wäre man noch sitzen geblieben. Jetzt darf nicht mehr unter Fahrdraht gedieselt werden. Wenn sich der 650 316 mal nicht am Saft aus der Oberleitung verschluckt. Friedrichshafen, August 2022.

km0 26.09.2022, 43 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Spaichingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Spaichingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
km0

650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Spaichingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Spaichingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
km0






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.