Das Warten auf den verspäteten Dampfzug. Dann der IRE 3 mal wieder mit einem 612er als Nothelfer. 612 136 solo nach Friedrichshafen. Sipplingen, Oktober 2023. km0
Das Warten auf den verspäteten Dampfzug. Dann der IRE 3 mal wieder mit einem 612er als Nothelfer. 612 136 solo nach Friedrichshafen. Sipplingen, Oktober 2023. km0
Das Warten auf den verspäteten Dampfzug. 650 104 und 650 119 jetzt nach Radolfzell. Dummerweise brachte der Zug starken Regen mit. Sipplingen, Oktober 2023. km0
Das Warten auf den verspäteten Dampfzug. 650 104 und 650 119 jetzt nach Radolfzell. Dummerweise brachte der Zug starken Regen mit. Sipplingen, Oktober 2023. km0
Das Warten auf den verspäteten Dampfzug. 650 104 und 650 119 jetzt nach Radolfzell. Dummerweise brachte der Zug starken Regen mit. Sipplingen, Oktober 2023. km0
Das Warten auf den verspäteten Dampfzug. 650 104 und 650 119 jetzt nach Radolfzell. Dummerweise brachte der Zug starken Regen mit, nur in diese Richtung sah es noch nett aus. Sipplingen, Oktober 2023. km0
Das Warten auf den verspäteten Dampfzug. 650 104 und 650 119 jetzt nach Radolfzell. Dummerweise brachte der Zug starken Regen mit, nur in diese Richtung sah es noch nett aus. Sipplingen, Oktober 2023. km0
Das Warten auf den verspäteten Dampfzug. 650 104 und 650 119 jetzt nach Radolfzell. Dummerweise brachte der Zug starken Regen mit, nur in diese Richtung sah es noch nett aus. Sipplingen, Oktober 2023. km0
Das Warten auf den verspäteten Dampfzug. Dann wieder 622 465 jetzt nach Friedrichshafen. Das war der letzte Zug, denn langsam hielt die Jacke dem Regen nicht mehr stand. Sipplingen, Oktober 2023. km0
Es kam wie es kommen musste, kaum, dass man sich auf den Rückweg macht, kamen 23 058 und 64 518 im dümmsten Moment, daher nur ein Notschuss. Sipplingen, Oktober 2023. Allerdings kam es traurigerweise für 23 058 nur 10 Kilometer weiter zu einem fiesen Vorfall mit Gegenständen auf dem Gleis, die an der Schleppachse von 23 058 eine teure Beschädigung verursachte. Offenbar stand die gesamte Fahrt unter keinem guten Stern. km0
Küsse in Singen. 4010 102 und 4010 103 stehen für Fahrten nach Zürich bereit, die Strecke nach Stuttgart ist seit Monaten wegen der Wiederherstellung von lächerlichen 5 km Doppelspur gesperrt. Oktober 2023. km0
Der neue, alte Pendelzug nach Balsthal. Offenbar wird ab Fahrplanwechsel wieder mit EW I, der Chimäre Jumbowagen und als Zugpferd die Re 4/4 III 11350 mit wechselvoller Geschichte gefahren. Diese hört mittlerweise auf Re 430, 91 85 4 430 350-9 CH-OeBB. November 2023. km0
Ein Jumbowagen der BLS wurde mittlerweile aufmöbliert und sorgt für einen standardgemäßen Transport auch nach neuen Standards im Jahr 2024. Mit dem frischen Lack ist er sogar für empfindliche Augen verträglich. Er hört auf B 50 85 22-35 629-6 CH-OeBB, Balsthal im Novmenber 2023. km0
Ein EW I-Steuerwagen wurde mittlerweile aufmöbliert für den Pendelzug Oensingen-Balsthal. Er hört auf ABDt 50 85 80-35 197-3 CH-OeBB. Balsthal, Novmenber 2023. km0
Der neue, alte Pendelzug nach Balsthal. Offenbar wird ab Fahrplanwechsel wieder mit EW I, der Chimäre Jumbowagen und als Zugpferd die Re 4/4 III 11350 mit wechselvoller Geschichte gefahren. November 2023. km0
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.