Fahrtag auf dem Schweizer Bähnle.
Eb 3/5 der BT bringt den Sonderzug nach Singen. Das lange Warten am Einfahrsignal zum Bahnhof Singen ist beendet. Mai 2023. km0
Fahrtag auf dem Schweizer Bähnle.
Eb 3/5 der BT bringt den Sonderzug nach Singen. Das lange Warten am Einfahrsignal zum Bahnhof Singen ist beendet. Mai 2023. km0
Der Radzug Bodensee hatte an diesem regenerischen Muttertag wohl eher weniger Auslastung mit Fahrrädern zu befürchten. Die in TEE-Farben lackierte 218 105 der NeSA fährt Richtung Friedrichshafen aus dem passenden Gleis 8 aus. Am Haken der SVG-n-Wagenzug. Singen, Mai 2023. km0
Der Radzug Bodensee hatte an diesem regenerischen Muttertag wohl eher weniger Auslastung mit Fahrrädern zu befürchten. Die in TEE-Farben lackierte 218 105 der NeSA fährt Richtung Friedrichshafen aus dem passenden Gleis 8 aus. Am Haken der SVG-n-Wagenzug. Singen, Mai 2023. km0
Der Radzug Bodensee hatte an diesem regenerischen Muttertag wohl eher weniger Auslastung mit Fahrrädern zu befürchten. Die in TEE-Farben lackierte 218 105 der NeSA fährt Richtung Friedrichshafen aus dem passenden Gleis 8 aus. Am Haken der SVG-n-Wagenzug. Singen, Mai 2023. km0
Der Radzug Bodensee hatte an diesem regenerischen Muttertag wohl eher weniger Auslastung mit Fahrrädern zu befürchten. Die in TEE-Farben lackierte 218 105 der NeSA fährt Richtung Friedrichshafen aus dem passenden Gleis 8 aus. Am Haken der SVG-n-Wagenzug. Singen, Mai 2023. km0
Der Radzug Bodensee hatte an diesem regenerischen Muttertag wohl eher weniger Auslastung mit Fahrrädern zu befürchten. Die in TEE-Farben lackierte 218 105 der NeSA fährt Richtung Friedrichshafen aus dem passenden Gleis 8 aus. Am Haken der SVG-n-Wagenzug. Singen, Mai 2023. km0
Der Radzug Bodensee hatte an diesem regenerischen Muttertag wohl eher weniger Auslastung mit Fahrrädern zu befürchten. Die in TEE-Farben lackierte 218 105 der NeSA fährt Richtung Friedrichshafen aus dem passenden Gleis 8 aus. Am Haken der SVG-n-Wagenzug. Singen, Mai 2023. km0
Der Radzug Bodensee hatte an diesem regenerischen Muttertag wohl eher weniger Auslastung mit Fahrrädern zu befürchten. Dm 50 80 89-35 703-9 D-SVG bei Ausfahrt Richtung Friedrichshafen. Singen, Mai 2023. km0
Der Radzug Bodensee hatte an diesem regenerischen Muttertag wohl eher weniger Auslastung mit Fahrrädern zu befürchten. Bnrz 451.4 mit der NVR-Nummer 50 80 22-34 420-6 D-SVG bei Ausfahrt Richtung Friedrichshafen. Singen, Mai 2023. km0
Der Radzug Bodensee hatte an diesem regenerischen Muttertag wohl eher weniger Auslastung mit Fahrrädern zu befürchten. Bnrdz 451.9 mit Fahrradabteil und der NVR-Nummer 50 80 84-34 164-5 D-SVG bei Ausfahrt Richtung Friedrichshafen. Singen, Mai 2023. km0
Der Radzug Bodensee hatte an diesem regenerischen Muttertag wohl eher weniger Auslastung mit Fahrrädern zu befürchten. Bnrdz 451.9 mit Fahrradabteil und der NVR-Nummer 50 80 84-34 158-7 D-SVG bei Ausfahrt Richtung Friedrichshafen. Singen, Mai 2023. km0
Der Radzug Bodensee hatte an diesem regenerischen Muttertag wohl eher weniger Auslastung mit Fahrrädern zu befürchten. Steuerwagen Bnrbdzf 483.1 mit Fahrradabteil und der NVR-Nummer 50 80 80-34 122-7 D-SVG bei Ausfahrt Richtung Friedrichshafen. Singen, Mai 2023. km0
Schweizer Dampflok rangiert auf deutschen Gleisen. Eigentlich geht das nur noch in Konstanz. Aber da seit kurzem das Schweizerbähnle ja wieder an Singen angeschlossen ist, und nie entwidmet wurde, gelten die alten Staatsverträge mit dem Großherzogtum Baden weiterhin. So darf also auch Eb 3/5 9 der BT in Singen munter rangieren... Mai 2023. km0
Schweizer Dampflok rangiert auf deutschen Gleisen. Eigentlich geht das nur noch in Konstanz. Aber da seit kurzem das Schweizerbähnle ja wieder an Singen angeschlossen ist, und nie entwidmet wurde, gelten die alten Staatsverträge mit dem Großherzogtum Baden weiterhin. So darf also auch Eb 3/5 9 der BT in Singen munter rangieren... Mai 2023. km0
Schweizer Dampflok rangiert auf deutschen Gleisen. Eigentlich geht das nur noch in Konstanz. Aber da seit kurzem das Schweizerbähnle ja wieder an Singen angeschlossen ist, und nie entwidmet wurde, gelten die alten Staatsverträge mit dem Großherzogtum Baden weiterhin. So darf also auch Eb 3/5 9 der BT in Singen munter rangieren... Mai 2023. km0
Schweizer Dampflok rangiert auf deutschen Gleisen. Eigentlich geht das nur noch in Konstanz. Aber da seit kurzem das Schweizerbähnle ja wieder an Singen angeschlossen ist, und nie entwidmet wurde, gelten die alten Staatsverträge mit dem Großherzogtum Baden weiterhin. So darf also auch Eb 3/5 9 der BT in Singen munter rangieren... Mai 2023. km0
Seit 54 Jahren das erste durchgehende Personenzugpaar auf der Strecke Winterthur – Singen über Etzwilen.
Der Zug mit Eb 3/5 der BT an der Spitze macht seine Abfahrt nicht einfach von Gleis 5, sondern als O-Tüpfelchen historisch korrekt von Gleis 5a, dem einst exklusiven Gleis der Etzwiler Bahn. Singen, Mai 2023. km0
Seit 54 Jahren das erste durchgehende Personenzugpaar auf der Strecke Winterthur – Singen über Etzwilen.
Los geht es für diesen besonderen Zug vom Etzwiler Bahnsteig, gezogen von Eb 3/5 9 der BT. Singen, Mai 2023. km0
Seit 54 Jahren das erste durchgehende Personenzugpaar auf der Strecke Winterthur – Singen über Etzwilen.
Los geht es für diesen besonderen Zug vom Etzwiler Bahnsteig, gezogen von Eb 3/5 9 der BT. Singen, Mai 2023. km0
Seit 54 Jahren das erste durchgehende Personenzugpaar auf der Strecke Winterthur – Singen über Etzwilen.
Los geht es für diesen besonderen Zug vom Etzwiler Bahnsteig, gezogen von Eb 3/5 9 der BT. Singen, Mai 2023. km0
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.