km0.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Bilder von km0

11105 Bilder
<<  vorherige Seite  290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 nächste Seite  >>
Seit 54 Jahren das erste durchgehende Personenzugpaar auf der Strecke Winterthur – Singen über Etzwilen.

Eb 3/5 9 der BT vor den Plattform-Zweiachsern der DVZO. Gütighausen, Mai 2023.
Weil bei km 364 der Hochrheinbahn Weichen ausgebaut werden, werden die Fahrgäste 30-40 Kilometer vorher in den SEV gezwungen. Fahrgastverachtung vom Feinsten bei NVBW. Ohnehin ist die Organisation des SEV ein extragrosses Chaos. Keine weiss, wo und wann die Busse fahren. Immerhin in Schaffhausen ist die Sachlage relativ einfach. 

Hier ein genauerer Blick auf die Ursachen, die alten DKWs müssen ersetzt werden. Schaffhausen, April 2023.
Weil bei km 364 der Hochrheinbahn Weichen ausgebaut werden, werden die Fahrgäste 30-40 Kilometer vorher in den SEV gezwungen. Fahrgastverachtung vom Feinsten bei NVBW. Ohnehin ist die Organisation des SEV ein extragrosses Chaos. Keine weiss, wo und wann die Busse fahren. Immerhin in Schaffhausen ist die Sachlage relativ einfach. Hier ein genauerer Blick auf die Ursachen, die alten DKWs müssen ersetzt werden. Schaffhausen, April 2023.
km0

Weil bei km 364 der Hochrheinbahn Weichen ausgebaut werden, werden die Fahrgäste 30-40 Kilometer vorher in den SEV gezwungen. Fahrgastverachtung vom Feinsten bei NVBW. Ohnehin ist die Organisation des SEV ein extragrosses Chaos. Keine weiss, wo und wann die Busse fahren. Immerhin in Schaffhausen ist die Sachlage relativ einfach. 

Hier ein genauerer Blick auf die Ursachen, die alten DKWs müssen ersetzt werden. Schaffhausen, April 2023.
Weil bei km 364 der Hochrheinbahn Weichen ausgebaut werden, werden die Fahrgäste 30-40 Kilometer vorher in den SEV gezwungen. Fahrgastverachtung vom Feinsten bei NVBW. Ohnehin ist die Organisation des SEV ein extragrosses Chaos. Keine weiss, wo und wann die Busse fahren. Immerhin in Schaffhausen ist die Sachlage relativ einfach. Hier ein genauerer Blick auf die Ursachen, die alten DKWs müssen ersetzt werden. Schaffhausen, April 2023.
km0

Weil bei km 364 der Hochrheinbahn Weichen ausgebaut werden, werden die Fahrgäste 30-40 Kilometer vorher in den SEV gezwungen. Fahrgastverachtung vom Feinsten bei NVBW. Ohnehin ist die Organisation des SEV ein extragrosses Chaos. Keine weiss, wo und wann die Busse fahren. Immerhin in Schaffhausen ist die Sachlage relativ einfach. 

Hier ein genauerer Blick auf die Ursachen, die alten DKWs müssen ersetzt werden. Schaffhausen, April 2023.
Weil bei km 364 der Hochrheinbahn Weichen ausgebaut werden, werden die Fahrgäste 30-40 Kilometer vorher in den SEV gezwungen. Fahrgastverachtung vom Feinsten bei NVBW. Ohnehin ist die Organisation des SEV ein extragrosses Chaos. Keine weiss, wo und wann die Busse fahren. Immerhin in Schaffhausen ist die Sachlage relativ einfach. Hier ein genauerer Blick auf die Ursachen, die alten DKWs müssen ersetzt werden. Schaffhausen, April 2023.
km0

Eigentlich eine feine Sache, die neue Zweikraftlokomotive H4 von Alstom. Für den Bauzugdienst wird vor Ort schnell klar, ohne zusätzlichen Akku dieseln die Teile weiterhin dauerhaft vor sich her. Diese Loks wären wie geschaffen gewesen zu einer Zweikrafthybridlok. Schade für den zu kurz gesprungenen Tiger.

Hier Aem 940 011 mit Baustellenzug in Schaffhausen. April 2023.
Eigentlich eine feine Sache, die neue Zweikraftlokomotive H4 von Alstom. Für den Bauzugdienst wird vor Ort schnell klar, ohne zusätzlichen Akku dieseln die Teile weiterhin dauerhaft vor sich her. Diese Loks wären wie geschaffen gewesen zu einer Zweikrafthybridlok. Schade für den zu kurz gesprungenen Tiger. Hier Aem 940 011 mit Baustellenzug in Schaffhausen. April 2023.
km0

Weil eine Lok einer neuen Baureihe nur eine halbe Sache wäre, kommt noch schnell, bevor ich in den SEV-Bus eilen muss, Aem 940 026 daher. Schaffhausen, April 2023.
Weil eine Lok einer neuen Baureihe nur eine halbe Sache wäre, kommt noch schnell, bevor ich in den SEV-Bus eilen muss, Aem 940 026 daher. Schaffhausen, April 2023.
km0

So sind nun zwei Prima H4 prima geparkt. Links Aem 940 011 und rechts Aem 940 026. Gruss an den Lokführer. Schaffhausen, April 2023.
So sind nun zwei Prima H4 prima geparkt. Links Aem 940 011 und rechts Aem 940 026. Gruss an den Lokführer. Schaffhausen, April 2023.
km0

Eigentlich nur mal schnell nachsehen, ob in Rheinfelden gerade interessante Loks rumstehen. Nein stehen nicht aber dampfen... Da war doch das Brauereifest im Feldschlösschen und die letzten Fahrten haben tatsächlich das späte nur einmal Schauen herrlich versüsst.

Das werkseigene Chnurrli E 2/2 5666 der Brauerei Feldschlösschen mit den Sihlthaler Plattform-Zweiachsern und E 3/3 8512 sind als Pendelzug unterwegs. Rheinfelden, April 2023.
Eigentlich nur mal schnell nachsehen, ob in Rheinfelden gerade interessante Loks rumstehen. Nein stehen nicht aber dampfen... Da war doch das Brauereifest im Feldschlösschen und die letzten Fahrten haben tatsächlich das späte nur einmal Schauen herrlich versüsst. Das werkseigene Chnurrli E 2/2 5666 der Brauerei Feldschlösschen mit den Sihlthaler Plattform-Zweiachsern und E 3/3 8512 sind als Pendelzug unterwegs. Rheinfelden, April 2023.
km0

Shuttleservice beim Brauereifest Feldschlösschen. 

Das werkseigene Chnurrli E 2/2 5666 mit den Sihlthaler Plattform-Zweiachsern und E 3/3 8512 sind als Pendelzug unterwegs. Rheinfelden, April 2023.
Shuttleservice beim Brauereifest Feldschlösschen. Das werkseigene Chnurrli E 2/2 5666 mit den Sihlthaler Plattform-Zweiachsern und E 3/3 8512 sind als Pendelzug unterwegs. Rheinfelden, April 2023.
km0

Ungewöhnlich lang sind die Wochenend-Interregios in Rheinfelden wegen der Baustelle an der Hauensteinstrecke. RABe 511 021 und am Zugschluss RABe 511 111. April 2023.
Ungewöhnlich lang sind die Wochenend-Interregios in Rheinfelden wegen der Baustelle an der Hauensteinstrecke. RABe 511 021 und am Zugschluss RABe 511 111. April 2023.
km0

Shuttleservice beim Brauereifest Feldschlösschen. 

Das werkseigene Chnurrli E 2/2 5666 mit den Sihlthaler Plattform-Zweiachsern und E 3/3 8512 sind als Pendelzug unterwegs. Rheinfelden, April 2023.
Shuttleservice beim Brauereifest Feldschlösschen. Das werkseigene Chnurrli E 2/2 5666 mit den Sihlthaler Plattform-Zweiachsern und E 3/3 8512 sind als Pendelzug unterwegs. Rheinfelden, April 2023.
km0

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  290 291 292 293 294 295 296 297 298 299 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.