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0 650 Baureihe 650 ·RS1· Fotos

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650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Spaichingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Spaichingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
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650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Spaichingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Spaichingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
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650 632, intern SWEG 236, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Tuttlingen bei Aldingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
650 632, intern SWEG 236, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Tuttlingen bei Aldingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
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650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Aldingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Aldingen. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
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650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Aixheim. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
650 627, intern SWEG 231, dieselt fleissig unter Fahrdraht auf dem Weg nach Rottweil bei Aixheim. Obwohl es mittlerweile problemlos möglich wäre, mit Akkuzügen zu fahren, macht NVBW bisher wenig Anstalten, das Manko zeitnah zu korrigieren. Oktober 2024.
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650 631 der SWEG mit der internen Nummer 235 fährt den seltenen Nahverkehr von Singen nach Tuttlingen. Es ist eines von nur zwei Nahverkehrszugpaaren von Singen auf die Gäubahn. Singen, August 2024.
650 631 der SWEG mit der internen Nummer 235 fährt den seltenen Nahverkehr von Singen nach Tuttlingen. Es ist eines von nur zwei Nahverkehrszugpaaren von Singen auf die Gäubahn. Singen, August 2024.
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650 631 der SWEG mit der internen Nummer 235 fährt den seltenen Nahverkehr von Singen nach Tuttlingen. Es ist eines von nur zwei Nahverkehrszugpaaren von Singen auf die Gäubahn. Singen, August 2024.
650 631 der SWEG mit der internen Nummer 235 fährt den seltenen Nahverkehr von Singen nach Tuttlingen. Es ist eines von nur zwei Nahverkehrszugpaaren von Singen auf die Gäubahn. Singen, August 2024.
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650 627 der SWEG mit offenbar nigelnagelneuem BW-Kleid in Donaueschingen. Juli 2024
650 627 der SWEG mit offenbar nigelnagelneuem BW-Kleid in Donaueschingen. Juli 2024
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650 627 der SWEG mit offenbar nigelnagelneuem BW-Kleid in Donaueschingen. Juli 2024
650 627 der SWEG mit offenbar nigelnagelneuem BW-Kleid in Donaueschingen. Juli 2024
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650 627 der SWEG mit offenbar nigelnagelneuem BW-Kleid in Donaueschingen. Juli 2024
650 627 der SWEG mit offenbar nigelnagelneuem BW-Kleid in Donaueschingen. Juli 2024
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Traktionswandel bei der SWEG.

Rangierfahrt des soeben angekommenen Zuges aus Freudenstadt mit VT 018 und VT 530 respektive 650 045 und 650 530 der SWEG. Hausach, März 2024.
Traktionswandel bei der SWEG. Rangierfahrt des soeben angekommenen Zuges aus Freudenstadt mit VT 018 und VT 530 respektive 650 045 und 650 530 der SWEG. Hausach, März 2024.
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Traktionswandel bei der SWEG.

VT 528 und VT 519 respektive 650 590 und 650 581 der SWEG. Hornberg, März 2024.
Traktionswandel bei der SWEG. VT 528 und VT 519 respektive 650 590 und 650 581 der SWEG. Hornberg, März 2024.
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Traktionswandel bei der SWEG.

VT 012 und VT 592 repektive 650 039 und 650 592 bei Einfahrt nach Hausach. Noch gibt es durchgehende Züge nach Freudenstadt. Doch bald werden die Freudenstädter so ihre wahre Freude am planlosen Vorgehen von Verkehrsministerium und NVBW haben. Denn die neuen Züge dürfen wegen zu langer Wendezeiten wahrscheinlich vorerst nicht nach Freudenstadt fahren und werden in Hausach gebrochen. Die Fahrgästen werden wohl bald das Nachsehen haben, beziehungsweise ihren Sichtanschlüssen in die roten Lichter nachsehen, wenn wie so häufig sich auf der Strecke nach Offenburg sich die Verspätungsminuten ansammeln. Hauptsache, man kann sich in Stuttgart mit umweltfreundlichen Fahrzeugen brüsten, koste es Fahrgäste, wie es wolle. Hausach, März 2024.
Traktionswandel bei der SWEG. VT 012 und VT 592 repektive 650 039 und 650 592 bei Einfahrt nach Hausach. Noch gibt es durchgehende Züge nach Freudenstadt. Doch bald werden die Freudenstädter so ihre wahre Freude am planlosen Vorgehen von Verkehrsministerium und NVBW haben. Denn die neuen Züge dürfen wegen zu langer Wendezeiten wahrscheinlich vorerst nicht nach Freudenstadt fahren und werden in Hausach gebrochen. Die Fahrgästen werden wohl bald das Nachsehen haben, beziehungsweise ihren Sichtanschlüssen in die roten Lichter nachsehen, wenn wie so häufig sich auf der Strecke nach Offenburg sich die Verspätungsminuten ansammeln. Hauptsache, man kann sich in Stuttgart mit umweltfreundlichen Fahrzeugen brüsten, koste es Fahrgäste, wie es wolle. Hausach, März 2024.
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Traktionswandel bei der SWEG.

VT 012 und VT 592 repektive 650 039 und 650 592 bei Einfahrt nach Hausach. Noch gibt es durchgehende Züge nach Freudenstadt. Doch bald werden die Freudenstädter so ihre wahre Freude am planlosen Vorgehen von Verkehrsministerium und NVBW haben. Denn die neuen Züge dürfen wegen zu langer Wendezeiten wahrscheinlich vorerst nicht nach Freudenstadt fahren und werden in Hausach gebrochen. Die Fahrgästen werden wohl bald das Nachsehen haben, beziehungsweise ihren Sichtanschlüssen in die roten Lichter nachsehen, wenn wie so häufig sich auf der Strecke nach Offenburg sich die Verspätungsminuten ansammeln. Hauptsache, man kann sich in Stuttgart mit umweltfreundlichen Fahrzeugen brüsten, koste es Fahrgäste, wie es wolle. Hausach, März 2024.
Traktionswandel bei der SWEG. VT 012 und VT 592 repektive 650 039 und 650 592 bei Einfahrt nach Hausach. Noch gibt es durchgehende Züge nach Freudenstadt. Doch bald werden die Freudenstädter so ihre wahre Freude am planlosen Vorgehen von Verkehrsministerium und NVBW haben. Denn die neuen Züge dürfen wegen zu langer Wendezeiten wahrscheinlich vorerst nicht nach Freudenstadt fahren und werden in Hausach gebrochen. Die Fahrgästen werden wohl bald das Nachsehen haben, beziehungsweise ihren Sichtanschlüssen in die roten Lichter nachsehen, wenn wie so häufig sich auf der Strecke nach Offenburg sich die Verspätungsminuten ansammeln. Hauptsache, man kann sich in Stuttgart mit umweltfreundlichen Fahrzeugen brüsten, koste es Fahrgäste, wie es wolle. Hausach, März 2024.
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