Das Warten auf den verspäteten Dampfzug. 650 104 und 650 119 jetzt nach Radolfzell. Dummerweise brachte der Zug starken Regen mit. Sipplingen, Oktober 2023. km0
Das Warten auf den verspäteten Dampfzug. 650 104 und 650 119 jetzt nach Radolfzell. Dummerweise brachte der Zug starken Regen mit. Sipplingen, Oktober 2023. km0
Das Warten auf den verspäteten Dampfzug. 650 104 und 650 119 jetzt nach Radolfzell. Dummerweise brachte der Zug starken Regen mit. Sipplingen, Oktober 2023. km0
Das Warten auf den verspäteten Dampfzug. 650 104 und 650 119 jetzt nach Radolfzell. Dummerweise brachte der Zug starken Regen mit, nur in diese Richtung sah es noch nett aus. Sipplingen, Oktober 2023. km0
Das Warten auf den verspäteten Dampfzug. 650 104 und 650 119 jetzt nach Radolfzell. Dummerweise brachte der Zug starken Regen mit, nur in diese Richtung sah es noch nett aus. Sipplingen, Oktober 2023. km0
Das Warten auf den verspäteten Dampfzug. 650 104 und 650 119 jetzt nach Radolfzell. Dummerweise brachte der Zug starken Regen mit, nur in diese Richtung sah es noch nett aus. Sipplingen, Oktober 2023. km0
Die Schienenbushochburg Radolfzell hat offenbar würdige Nachfolger gefunden. So dieseln und stinken hier RS1 der HzL 253, der älteste RS1 der DB, 650 001 mit 650 106, 622 461 der SWEG und 612 067 vor sich hin. Karbonisierte Welt im September 2023. km0
Die Schienenbushochburg Radolfzell hat offenbar würdige Nachfolger gefunden. So dieseln und stinken hier RS1 der HzL 253, der älteste RS1 der DB, 650 001 mit 650 106, 622 461 der SWEG und 612 067 vor sich hin. Karbonisierte Welt im September 2023. Lediglich der nicht plangemäße Solofahrer Seehas RABe 523 203 stört die Stinkerparade. km0
Die Schienenbushochburg Radolfzell hat offenbar würdige Nachfolger gefunden. So dieseln und stinken hier RS1 der HzL 253, der älteste RS1 der DB, 650 001 mit 650 106, 622 461 der SWEG und 612 067 vor sich hin. Karbonisierte Welt im September 2023. Lediglich der nicht plangemäße Solofahrer Seehas RABe 523 203 stört die Stinkerparade. km0
Hier dräut Ungemach. Erste Anzeichen für die Übernahme des Seehäsles durch die DB. Angesichts der desaströsen Leistungen auf der Gürtelbahn dürfte wohl die Strecke nach Stockach langfristig sterben. Radolfzell, September 2023. km0
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.