Aem 940 021 ist nicht schön, kann aber praktischerweise elektrisch fahren und dieseln... Wahrscheinlich geschicker wäre ein zusätzlicher Batteriespeicher gewesen. Delémont, August 2024. km0
Ein offenes Tor in der Rotunde Delémont, ein Pfiff, da muss man schauen, was dort vor sich geht. Und Heureka, direkt in eine Abnahme oder Probefahrt des offensichtlich frisch revidierten Tigerlis E 3/3 8485 geplatzt. Mit ihrem frischen Lack glich das Tigerli eher einer Photonenfalle denn einer Raubkatze. So sind zwar wahre Klimmzüge in der Nachbearbeitung fällig, das Antlitz der Lok hingegen ist sensationell gefällig.
Bemerkenswert sind auch die 117 Jahre Altersunterschied zwischen den Rangierloks, von denen das aus dem Schuppen herauslugende Näschen erst dieses Jahr ausgeliefert wurde. August 2024. km0
Ein offenes Tor in der Rotunde Delémont, ein Pfiff, da muss man schauen, was dort vor sich geht. Und Heureka, direkt in eine Abnahme oder Probefahrt des offensichtlich frisch revidierten Tigerlis E 3/3 8485 geplatzt. Mit ihrem frischen Lack glich das Tigerli eher einer Photonenfalle denn einer Raubkatze. So sind zwar wahre Klimmzüge in der Nachbearbeitung fällig, das Antlitz der Lok hingegen ist sensationell gefällig. August 2024. km0
Ein offenes Tor in der Rotunde Delémont, ein Pfiff, da muss man schauen, was dort vor sich geht. Und Heureka, direkt in eine Abnahme oder Probefahrt des offensichtlich frisch revidierten Tigerlis E 3/3 8485 geplatzt. Mit ihrem frischen Lack glich das Tigerli eher einer Photonenfalle denn einer Raubkatze. So sind zwar wahre Klimmzüge in der Nachbearbeitung fällig, das Antlitz der Lok hingegen ist sensationell gefällig. August 2024. km0
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.