km0.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Traktionswandel bei der SWEG.

(ID 842070)



Traktionswandel bei der SWEG.

Am Ende der Achertalbahn stehen zwei Prellböcke und die Reichsbahn-V 100, heute von Alstom, mit der Nummer 203 102. Dem muss sich auch VT 532 alias 650 594 der SWEG beugen. Ottenhöfen, März 2024.

Traktionswandel bei der SWEG.

Am Ende der Achertalbahn stehen zwei Prellböcke und die Reichsbahn-V 100, heute von Alstom, mit der Nummer 203 102. Dem muss sich auch VT 532 alias 650 594 der SWEG beugen. Ottenhöfen, März 2024.

km0 24.03.2024, 71 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Mit Dampf zur Winzer-Kirwi.

Oberachern ist tatsächlich noch ein Bahnhof, denn eine Weiche ist noch vorhanden. Hier haben momentan überzählige 650er Platz, im Bild vorne SWEG 519, dahinter SWEG 514. Ganz offenbar hat die SWEG nicht ganz das Fell des Bären verkauft, bevor man sich sicher ob der Funktion der Akkuzüge war. Oktober 2025.
Mit Dampf zur Winzer-Kirwi. Oberachern ist tatsächlich noch ein Bahnhof, denn eine Weiche ist noch vorhanden. Hier haben momentan überzählige 650er Platz, im Bild vorne SWEG 519, dahinter SWEG 514. Ganz offenbar hat die SWEG nicht ganz das Fell des Bären verkauft, bevor man sich sicher ob der Funktion der Akkuzüge war. Oktober 2025.
km0






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.