Da Le Noirmont unerreichbar bleibt, ein Blick nach Les Reussilles. Auch dort ist der Bahnsteig zur Anfahrt an den Chant du Gros gut gefüllt. September 2023. km0
Viele Hunde sind des Hasen Tod. Nicht so auf der Linie von Tavannes. Die GTW ABe 2/6 532 und ABe 2/6 531 nach Le Noirmont sind noch Herr der Lage. Les Reussilles, September 2023. km0
Viele Hunde sind des Hasen Tod. Nicht so auf der Linie von Tavannes. Die GTW ABe 2/6 532 und ABe 2/6 531 nach Le Noirmont sind auch in Les Breuleux noch Herr der Lage. September 2023. km0
Man beachte den letzten Zug, der fährt drei mal nach Le Noirmont, bevor es nach Saingelégier und Glovelier weitergeht... ;-) Le Cibourg, September 2023. km0
Ein aussergewöhnlich langer Zug ist die Doppeltraktion aus den Zügen mit Be 4/4 651 und Be 4/4 652. Mit Blick nach Les Reprieses, La Cibourg, September 2023. km0
Ein aussergewöhnlich langer Zug ist die Doppeltraktion aus den Zügen mit Be 4/4 652 und Be 4/4 651. Er passt fast nicht in den Haltepunkt. Interessant auch die Kreuzung mit den Trolleybusoberleitungen, die ich ehrlich gesagt nicht verstehe, wie kommt der Bus dort durch... La Chaux-de-Fonds, September 2023. km0
Ein aussergewöhnlich langer Zug ist die Doppeltraktion aus den Zügen mit Be 4/4 652 und Be 4/4 651. Fast den Zug verpasst. La Chaux-de-Fonds, September 2023. km0
Ein aussergewöhnlich langer Zug ist die Doppeltraktion aus den Zügen mit Be 4/4 652 und Be 4/4 651. Der Mast im Hintergrund ist nicht Opfer der Objektivverzeichung, sondern wohl eher des zerstörerischen Fallwindereignisses diesen Sommer. La Chaux-de-Fonds, September 2023. km0
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.