km0.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Bilder von km0

11105 Bilder
<<  vorherige Seite  185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 nächste Seite  >>
Depotfest Olten 2023. 

CFe 2/4 101 wurde 1938 gebaut war bis heute das einzige Neufahrzeug der Sensetalbahn. Heute wird er im Zürcher Oberland von der Zürcher Museumsbahn betreut und trägt den Namen 'Dame de Leman'. August 2023.
Depotfest Olten 2023. CFe 2/4 101 wurde 1938 gebaut war bis heute das einzige Neufahrzeug der Sensetalbahn. Heute wird er im Zürcher Oberland von der Zürcher Museumsbahn betreut und trägt den Namen 'Dame de Leman'. August 2023.
km0

Depotfest Olten 2023. 

Der Triebwagen BDe 2/4 240 wurde im Jahr 1932 für die Emmentalbahn gebaut und als CFe 2/4 124 bezeichnet. Mit der Fusion zur Emmental-Burgdorf-Thun-Bahn wurde er in CFe 2/4 224 umbezeichnet, entging später dem Umbau zum Gepäcktriebwagen De 4/4 bzw. De 586. Stattdessen fährt er seit 1988 als BDe 2/4 240 auf den RM-Strecken, mittlerweile hat der Triebwagen seine Heimat bei der Historischen Emmentalbahn in Huttwil gefunden. August 2023.
Depotfest Olten 2023. Der Triebwagen BDe 2/4 240 wurde im Jahr 1932 für die Emmentalbahn gebaut und als CFe 2/4 124 bezeichnet. Mit der Fusion zur Emmental-Burgdorf-Thun-Bahn wurde er in CFe 2/4 224 umbezeichnet, entging später dem Umbau zum Gepäcktriebwagen De 4/4 bzw. De 586. Stattdessen fährt er seit 1988 als BDe 2/4 240 auf den RM-Strecken, mittlerweile hat der Triebwagen seine Heimat bei der Historischen Emmentalbahn in Huttwil gefunden. August 2023.
km0

Depotfest Olten 2023. 

Inneneinrichtung des Triebwagen BDe 2/4 240 der EBT. August 2023.
Depotfest Olten 2023. 

Der Triebwagen BDe 2/4 240 wurde im Jahr 1932 für die Emmentalbahn gebaut und als CFe 2/4 124 bezeichnet. Mit der Fusion zur Emmental-Burgdorf-Thun-Bahn wurde er in CFe 2/4 224 umbezeichnet, entging später dem Umbau zum Gepäcktriebwagen De 4/4 bzw. De 586. Stattdessen fährt er seit 1988 als BDe 2/4 240 auf den RM-Strecken, mittlerweile hat der Triebwagen seine Heimat bei der Historischen Emmentalbahn in Huttwil gefunden. August 2023.
Depotfest Olten 2023. Der Triebwagen BDe 2/4 240 wurde im Jahr 1932 für die Emmentalbahn gebaut und als CFe 2/4 124 bezeichnet. Mit der Fusion zur Emmental-Burgdorf-Thun-Bahn wurde er in CFe 2/4 224 umbezeichnet, entging später dem Umbau zum Gepäcktriebwagen De 4/4 bzw. De 586. Stattdessen fährt er seit 1988 als BDe 2/4 240 auf den RM-Strecken, mittlerweile hat der Triebwagen seine Heimat bei der Historischen Emmentalbahn in Huttwil gefunden. August 2023.
km0

Depotfest Olten 2023. 

Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.

Genauere technische Daten stehen bei SBB Historic zur Verfügung: http://www.sbbarchiv.ch/detail.aspx?id=510617
Depotfest Olten 2023. Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023. Genauere technische Daten stehen bei SBB Historic zur Verfügung: http://www.sbbarchiv.ch/detail.aspx?id=510617
km0

Depotfest Olten 2023. 

Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
Depotfest Olten 2023. Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
km0

Depotfest Olten 2023. 

Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
Depotfest Olten 2023. Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
km0

Depotfest Olten 2023. 

Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
Depotfest Olten 2023. Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
km0

Depotfest Olten 2023. 

Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
Depotfest Olten 2023. Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
km0

Depotfest Olten 2023. 

Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
Depotfest Olten 2023. Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
km0

Depotfest Olten 2023. 

Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
Depotfest Olten 2023. Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
km0

Depotfest Olten 2023. 

Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
Depotfest Olten 2023. Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
km0

Depotfest Olten 2023. 

Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
Depotfest Olten 2023. Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
km0

Depotfest Olten 2023. 

Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
Depotfest Olten 2023. Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
km0

Depotfest Olten 2023. 

Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
Depotfest Olten 2023. Der Gepäcktriebwagen De 4/4 wurde im Jahr 1928 für die SBB gebaut, der mechanische Teil von SWS und SIG, der elektrische Teil durch die SAAS ausgerüstet. Ein Gepäckabteil und ein separates Postabteil standen im Inneren zur Verfügung. August 2023.
km0

Depotfest Olten 2023. 

Beim ABm 51 85 30-70 023-7 der SBB dürfte es sich um einen UIC-X-Wagen handeln. August 2023.
Depotfest Olten 2023. Beim ABm 51 85 30-70 023-7 der SBB dürfte es sich um einen UIC-X-Wagen handeln. August 2023.
km0

Depotfest Olten 2023

Salonwagen 'Bodan' A 50 85 1835 719-1 des Vereins historische MThB ist ein EW I der ehemaligen Bodensee-Toggenburg-Bahn. August 2023.
Depotfest Olten 2023 Salonwagen 'Bodan' A 50 85 1835 719-1 des Vereins historische MThB ist ein EW I der ehemaligen Bodensee-Toggenburg-Bahn. August 2023.
km0

Depotfest Olten 2023

Salonwagen 'Bodan' A 50 85 1835 719-1 des Vereins historische MThB ist ein EW I der ehemaligen Bodensee-Toggenburg-Bahn. August 2023.
Depotfest Olten 2023 Salonwagen 'Bodan' A 50 85 1835 719-1 des Vereins historische MThB ist ein EW I der ehemaligen Bodensee-Toggenburg-Bahn. August 2023.
km0

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.