km0.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Bilder von km0

12804 Bilder
<<  vorherige Seite  173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 nächste Seite  >>
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

Zweiwegebagger mit der offenbar nicht ganz korrekten NVR-Nummer 97 51 93 503 60-7. Den ersten zwei Ziffern nach müsste es sich eigentlich um eine Elektrorangierlok handeln. Ganz offensichtlich hat dieses Fahrzeug keinen Stromabnehmer... Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. Zweiwegebagger mit der offenbar nicht ganz korrekten NVR-Nummer 97 51 93 503 60-7. Den ersten zwei Ziffern nach müsste es sich eigentlich um eine Elektrorangierlok handeln. Ganz offensichtlich hat dieses Fahrzeug keinen Stromabnehmer... Mai 2024.
km0

175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

TEE-Speisewagen WRmz 61 80 88-94 309-6. Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. TEE-Speisewagen WRmz 61 80 88-94 309-6. Mai 2024.
km0

175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

Der Schnellzug mit Halbgepäckwagen BDm, Erstklasswagen Am, und zwei Zweiklasswagen Bm, dazwischen ein Mitropa-Speisewagen. Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. Der Schnellzug mit Halbgepäckwagen BDm, Erstklasswagen Am, und zwei Zweiklasswagen Bm, dazwischen ein Mitropa-Speisewagen. Mai 2024.
km0

175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

Silberlingsteuerwagen mit Karlsruher Kopf Bnrbrzf 50 80 82-34 322-1 D-BYB. Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. Silberlingsteuerwagen mit Karlsruher Kopf Bnrbrzf 50 80 82-34 322-1 D-BYB. Mai 2024.
km0

175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

Der Zug des bayrischen Eisenbahnmuseums mit den geschweissten Eilzugwagen der Reichsbahn. Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. Der Zug des bayrischen Eisenbahnmuseums mit den geschweissten Eilzugwagen der Reichsbahn. Mai 2024.
km0

175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

Der Nachwuchs wird beizeiten an das Hobby Eisenbahn rangeführt. Ob allerdings die Mami gleicher Meinung ist, dürfte man bezweifeln dürfen. Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. Der Nachwuchs wird beizeiten an das Hobby Eisenbahn rangeführt. Ob allerdings die Mami gleicher Meinung ist, dürfte man bezweifeln dürfen. Mai 2024.
km0

175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

Abteilwagen der Einheitsbauart in Teilstahl 4. Klasse 45 410 Mü. Bei damals noch häufigeren Eisenbahnunfällen war die Petroleumbeleuchtung und ein Holzaufbau oft ein riesiges Problem für die Rettung der verunfallten Passagiere, weil schnell Brände ausbrachen. Ein kompletter Stahlaufbau wurde erst einige Jahre später bei Neubauten verwendet. Dieser Wagen wurde zunächst von der Lübeck-Büchner-Eisenbahn bis zu deren Verstaatlichung unter der Nummer 625 eingesetzt. Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. Abteilwagen der Einheitsbauart in Teilstahl 4. Klasse 45 410 Mü. Bei damals noch häufigeren Eisenbahnunfällen war die Petroleumbeleuchtung und ein Holzaufbau oft ein riesiges Problem für die Rettung der verunfallten Passagiere, weil schnell Brände ausbrachen. Ein kompletter Stahlaufbau wurde erst einige Jahre später bei Neubauten verwendet. Dieser Wagen wurde zunächst von der Lübeck-Büchner-Eisenbahn bis zu deren Verstaatlichung unter der Nummer 625 eingesetzt. Mai 2024.
km0

175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

Abteilwagen der Einheitsbauart in Teilstahl 4. Klasse 45 150 Mü. Bei damals noch häufigeren Eisenbahnunfällen war die Petroleumbeleuchtung und ein Holzaufbau oft ein riesiges Problem für die Rettung der verunfallten Passagiere, weil schnell Brände ausbrachen. Ein kompletter Stahlaufbau konnte damals aber noch nicht gebaut werden. Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. Abteilwagen der Einheitsbauart in Teilstahl 4. Klasse 45 150 Mü. Bei damals noch häufigeren Eisenbahnunfällen war die Petroleumbeleuchtung und ein Holzaufbau oft ein riesiges Problem für die Rettung der verunfallten Passagiere, weil schnell Brände ausbrachen. Ein kompletter Stahlaufbau konnte damals aber noch nicht gebaut werden. Mai 2024.
km0

175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

Abteilwagen der Einheitsbauart in Teilstahl 4. Klasse 45 150 Mü. Bei damals noch häufigeren Eisenbahnunfällen war die Petroleumbeleuchtung und ein Holzaufbau oft ein riesiges Problem für die Rettung der verunfallten Passagiere, weil schnell Brände ausbrachen. Ein kompletter Stahlaufbau konnte damals aber noch nicht gebaut werden. Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. Abteilwagen der Einheitsbauart in Teilstahl 4. Klasse 45 150 Mü. Bei damals noch häufigeren Eisenbahnunfällen war die Petroleumbeleuchtung und ein Holzaufbau oft ein riesiges Problem für die Rettung der verunfallten Passagiere, weil schnell Brände ausbrachen. Ein kompletter Stahlaufbau konnte damals aber noch nicht gebaut werden. Mai 2024.
km0

175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

Abteilwagen der Einheitsbauart in Teilstahl 4. Klasse 45 150 Mü. Bei damals noch häufigeren Eisenbahnunfällen war die Petroleumbeleuchtung und ein Holzaufbau oft ein riesiges Problem für die Rettung der verunfallten Passagiere, weil schnell Brände ausbrachen. Ein kompletter Stahlaufbau konnte damals aber noch nicht gebaut werden. Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. Abteilwagen der Einheitsbauart in Teilstahl 4. Klasse 45 150 Mü. Bei damals noch häufigeren Eisenbahnunfällen war die Petroleumbeleuchtung und ein Holzaufbau oft ein riesiges Problem für die Rettung der verunfallten Passagiere, weil schnell Brände ausbrachen. Ein kompletter Stahlaufbau konnte damals aber noch nicht gebaut werden. Mai 2024.
km0

175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

Hilfsgepäckwagen MD 75 80 92-29 101-5 D-BYB, ein fast vergessener Anblick bei der Bahn. Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. Hilfsgepäckwagen MD 75 80 92-29 101-5 D-BYB, ein fast vergessener Anblick bei der Bahn. Mai 2024.
km0

175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

Hilfsgepäckwagen MD 75 80 92-29 101-5 D-BYB, ein fast vergessener Anblick bei der Bahn. Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. Hilfsgepäckwagen MD 75 80 92-29 101-5 D-BYB, ein fast vergessener Anblick bei der Bahn. Mai 2024.
km0

175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

Rungenwagen 49 80 31 30 007-8. Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. Rungenwagen 49 80 31 30 007-8. Mai 2024.
km0

175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

Hochbordwagen X0 München 700 201. Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. Hochbordwagen X0 München 700 201. Mai 2024.
km0

175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

Lokomobil The Little Gianat Type A2 als willkommener Zaungast vor dem Bahnmuseum. Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. Lokomobil The Little Gianat Type A2 als willkommener Zaungast vor dem Bahnmuseum. Mai 2024.
km0

175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

Bohrmaschine mit überdimensionalem Dampfantrieb. Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. Bohrmaschine mit überdimensionalem Dampfantrieb. Mai 2024.
km0

175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

Lokomobil von Charles Burell & Sons als willkommener Zaungast im Bahnmuseum. Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. Lokomobil von Charles Burell & Sons als willkommener Zaungast im Bahnmuseum. Mai 2024.
km0

175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

Lokomobil von Charles Burell & Sons als willkommener Zaungast im Bahnmuseum. Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. Lokomobil von Charles Burell & Sons als willkommener Zaungast im Bahnmuseum. Mai 2024.
km0

175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

Lokomobil von Charles Burell & Sons als willkommener Zaungast im Bahnmuseum. Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. Lokomobil von Charles Burell & Sons als willkommener Zaungast im Bahnmuseum. Mai 2024.
km0

175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum.

Ein kleines Lokomobil wird mittels Gebläse effektiv eingeheizt. Nördlingen, Mai 2024.
175 Jahre Eisenbahn in Nördlingen / 55 Jahre Bayrisches Eisenbahnmuseum. Ein kleines Lokomobil wird mittels Gebläse effektiv eingeheizt. Nördlingen, Mai 2024.
km0

Der 2463 037 von GoAhead in Nördlingen ist noch blau-weisser als der bayrische Himmel. Mai 2024.
Der 2463 037 von GoAhead in Nördlingen ist noch blau-weisser als der bayrische Himmel. Mai 2024.
km0

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.