Ballenberg Dampfbahn nach Innertkirchen.
G 3/4 208 entlang der Aare durch das Haslital mit dem Ballenberg im Nacken des Fotografen. Oktober 2019. km0
Ballenberg Dampfbahn nach Innertkirchen.
G 3/4 208 entlang der Aare durch das Haslital mit dem Ballenberg im Nacken des Fotografen. Oktober 2019. km0
Ballenberg Dampfbahn nach Innertkirchen.
G 3/4 208 beim Halt in Meiringen. Heute ist der Durchgangsbahnhof Meiringen ausnahmsweise tatsächlich ein Durchgangsbahnhof. Für alle anderen Züge ist dieser Bahnhof betrieblich ein Kopfbahnhof. Oktober 2019. km0
Ballenberg Dampfbahn nach Innertkirchen.
Drittklassig und altertümlich reist man im BC 3 28. Oder Reisen wie anno dunnemal. Dieser Wagen wurde bereits 1888 für die JBL gebaut und erlebte mit JS, SBB und ZB 4 Betreiber seiner Strecke, sowie eine Verstaatlichung und als Unbeteiligter eine Privatisierung. Ein bewegtes Leben. Stand heute hat er zusätzlich auch noch die Umbenennung der Ballenberg Dampfbahn in Brünig-Dampfbahn zur Kenntnis nehmen müssen. Hier zu Gast in Innertkirchen, Oktober 2019. km0
Ballenberg Dampfbahn nach Innertkirchen.
Der F3 51 wurde für die BOB im Jahr 1990 gebaut. Auf dem Bild ist er in Diensten der Ballenberg-Dampfbahn als Barwagen. Zu Gast in Innertkirchen, Oktober 2019. km0
Drittklassig und altertümlich reist man im BC 3 28. Oder Reisen wie anno dunnemal. Dieser Wagen wurde bereits 1888 für die JBL gebaut und erlebte mit JS, SBB und ZB 4 Betreiber seiner Strecke, sowie eine Verstaatlichung und als Unbeteiligter eine Privatisierung. Ein bewegtes Leben. Hier zu Gast in Innertkirchen, Oktober 2019. km0
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.