km0.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Lauter weiße Züge.

(ID 806469)



Lauter weiße Züge. Links rutscht noch ein wenig eine Doppeltraktion 612 ins Bild, dann 147 556, 4010 005 und RABe 526 784. Momentan ist die weiße Fraktion in Singen die deutlich zuverlässigere. Das will beim IC2 schon eine ganze Menge heißen... März 2023.

Lauter weiße Züge. Links rutscht noch ein wenig eine Doppeltraktion 612 ins Bild, dann 147 556, 4010 005 und RABe 526 784. Momentan ist die weiße Fraktion in Singen die deutlich zuverlässigere. Das will beim IC2 schon eine ganze Menge heißen... März 2023.

km0 13.03.2023, 80 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die Tage der komfortablen 4010 bei der DB sind leider gezählt, sie sind bereits zur ÖBB verkauft. In Österreich bahnt sich ein Goldstandard namens Kiss an. Wo kämen wir auch hin, wenn die DB-Züge auf der Gäubahn zuverlässiger arbeiten als alle anderen IC2. Da muss ein Bundesstandard her mit mindestens gleich viel Ausfällen und Zipperlein. Hier noch 4010 005 in ganzer Pracht am Bahnsteig in Stuttgart.
Die Tage der komfortablen 4010 bei der DB sind leider gezählt, sie sind bereits zur ÖBB verkauft. In Österreich bahnt sich ein Goldstandard namens Kiss an. Wo kämen wir auch hin, wenn die DB-Züge auf der Gäubahn zuverlässiger arbeiten als alle anderen IC2. Da muss ein Bundesstandard her mit mindestens gleich viel Ausfällen und Zipperlein. Hier noch 4010 005 in ganzer Pracht am Bahnsteig in Stuttgart.
km0

Die Tage der komfortablen 4010 bei der DB sind leider gezählt, sie sind bereits zur ÖBB verkauft. In Österreich bahnt sich ein Goldstandard namens Kiss an. Wo kämen wir auch hin, wenn die DB-Züge auf der Gäubahn zuverlässiger arbeiten als alle anderen IC2. Da muss ein Bundesstandard her mit mindestens gleich viel Ausfällen und Zipperlein. Hier noch 4010 005 in ganzer Pracht am Bahnsteig in Stuttgart.
Die Tage der komfortablen 4010 bei der DB sind leider gezählt, sie sind bereits zur ÖBB verkauft. In Österreich bahnt sich ein Goldstandard namens Kiss an. Wo kämen wir auch hin, wenn die DB-Züge auf der Gäubahn zuverlässiger arbeiten als alle anderen IC2. Da muss ein Bundesstandard her mit mindestens gleich viel Ausfällen und Zipperlein. Hier noch 4010 005 in ganzer Pracht am Bahnsteig in Stuttgart.
km0






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.