Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
A 3/5 auf dem Schweizer Bähnle.
Re 4/4 II 11393 brachte den Zug rückwärts in Abfahrposition. Der Swiss Train Bleu erst mal auf dem Präsentierteller. Hier der Erstklasswagen Am 56 80 10-40 361-2 D-IRSI. Etzwilen, September 2023. km0
A 3/5 auf dem Schweizer Bähnle.
Re 4/4 II 11393 brachte den Zug rückwärts in Abfahrposition. Der Swiss Train Bleu erst mal auf dem Präsentierteller. Hier der gemischtklassige Wagen ABm 56 80 31-40 362-5 D-IRSI. Etzwilen, September 2023. km0
A 3/5 auf dem Schweizer Bähnle.
Re 4/4 II 11393 brachte den Zug rückwärts in Abfahrposition. Der Swiss Train Bleu erst mal auf dem Präsentierteller. Hier der Erstklasswagen Am 56 80 10-40 360-4 D-IRSI. Etzwilen, September 2023. km0
A 3/5 auf dem Schweizer Bähnle.
Re 4/4 II 11393 brachte den Zug rückwärts in Abfahrposition. Der Swiss Train Bleu erst mal auf dem Präsentierteller. Hier der kassische Halbgepäckwagen, der zu einem Speisewagen umgebaut wurde WGm 56 80 89-80 010-2 D-IRSI, vormals als BDm klassifiziert. Etzwilen, September 2023. km0
A 3/5 auf dem Schweizer Bähnle.
Re 4/4 II 11393 brachte den Zug rückwärts in Abfahrposition. Der Swiss Train Bleu erst mal auf dem Präsentierteller. Hier der Erstklasswagen Am 56 80 10-40 363-8 D-IRSI. Etzwilen, September 2023. km0
A 3/5 auf dem Schweizer Bähnle.
Re 4/4 II 11393 in TEE-Lackierung als Restaurationszeitüberbrücker mit dem Swiss Train Bleu auf dem Weg nach Schaffhausen. September 2023. km0
A 3/5 auf dem Schweizer Bähnle.
Re 4/4 II 11393 in TEE-Lackierung als Restaurationszeitüberbrücker mit dem Swiss Train Bleu auf dem Weg nach Schaffhausen. Etzwilen, September 2023. km0
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.