km0.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Unter der netten Bretter Fassade steckt wohl ein uralter Güterwagen, wie man am Spaichenrad hier erkennen kann.

(ID 903851)



Unter der netten Bretter Fassade steckt wohl ein uralter Güterwagen, wie man am Spaichenrad hier erkennen kann. Yverdon-les-Bains, Dezember 2025.

Unter der netten Bretter Fassade steckt wohl ein uralter Güterwagen, wie man am Spaichenrad hier erkennen kann. Yverdon-les-Bains, Dezember 2025.

km0 11.12.2025, 4 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der Triebwagen Be 4/4 1 ist der letzte bei der Travys erhaltene von drei Triebwagen, die von der ACMV 1981 an die YSteC geliefert wurden. Sie erinnern vom Design stark an die NPZ mit zwei Führerständen. In Yverdon-les-Bains steht an diesem Wochenende kalt auf dem Abstellgleis. Dezember 2025.
Der Triebwagen Be 4/4 1 ist der letzte bei der Travys erhaltene von drei Triebwagen, die von der ACMV 1981 an die YSteC geliefert wurden. Sie erinnern vom Design stark an die NPZ mit zwei Führerständen. In Yverdon-les-Bains steht an diesem Wochenende kalt auf dem Abstellgleis. Dezember 2025.
km0

Der Triebwagen Be 4/4 1 ist der letzte bei der Travys erhaltene von drei Triebwagen, die von der ACMV 1981 an die YSteC geliefert wurden. Sie erinnern vom Design stark an die NPZ mit zwei Führerständen. In Yverdon-les-Bains steht an diesem Wochenende kalt auf dem Abstellgleis. Für die YSteC und die BAM wurde nur eine Kleinserie mit 8 Triebwagen aufgelegt. Dezember 2025.
Der Triebwagen Be 4/4 1 ist der letzte bei der Travys erhaltene von drei Triebwagen, die von der ACMV 1981 an die YSteC geliefert wurden. Sie erinnern vom Design stark an die NPZ mit zwei Führerständen. In Yverdon-les-Bains steht an diesem Wochenende kalt auf dem Abstellgleis. Für die YSteC und die BAM wurde nur eine Kleinserie mit 8 Triebwagen aufgelegt. Dezember 2025.
km0

Bt 51 der Travys wurde 1982 von ACMV als EW I passend zu den Be 4/4 geliefert. Hier steht er trotz einiger Rostflecken immer noch im Glanze seines Angesichts nahe der Bahnsteige in Yverdon-les-Bains. Dezember 2025.
Bt 51 der Travys wurde 1982 von ACMV als EW I passend zu den Be 4/4 geliefert. Hier steht er trotz einiger Rostflecken immer noch im Glanze seines Angesichts nahe der Bahnsteige in Yverdon-les-Bains. Dezember 2025.
km0

Im Fokus des Bildes ist der Bt 51 der Travys, 1982 von ACMV als EW I geliefert wurde. Er steht trotz einiger Rostflecken immer noch im Glanze seines Angesichts nahe der Bahnsteige in Yverdon-les-Bains. Dezember 2025.
Im Fokus des Bildes ist der Bt 51 der Travys, 1982 von ACMV als EW I geliefert wurde. Er steht trotz einiger Rostflecken immer noch im Glanze seines Angesichts nahe der Bahnsteige in Yverdon-les-Bains. Dezember 2025.
km0






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.