Ankunft der Triebzugs Be 4/4 3004, AB 3033 und Be 4/4 3005 der Travys. Die Be 4/4 mit dem runden Kopf sind offenbar vielfältig einsetzbar. Yverdon-les Bains, Dezember 2025.
Triebwagen Be 4/4 3003 ist mit Beiwagen und Steuerwagen betriebsbereit. Rechts steht kalt der ältere Triebwagen Be 4/4 51. Yverdon-les Bains, Dezember 2025. km0
Triebwagen Be 4/4 3003 ist mit Beiwagen und Steuerwagen betriebsbereit. Rechts steht kalt der ältere Triebwagen Be 4/4 51. Yverdon-les Bains, Dezember 2025. km0
Triebwagen Be 4/4 3003 ist mit Beiwagen und Steuerwagen betriebsbereit. Rechts steht kalt der ältere Triebwagen Be 4/4 51. Yverdon-les Bains, Dezember 2025. km0
Ankunft der Triebzugs Be 4/4 3004, AB 3033 und Be 4/4 3005 der Travys. Die Be 4/4 mit dem runden Kopf sind offenbar vielfältig einsetzbar. Links ist der von Stadler 2007 beschaffte Niederflursteuerwagen Bt 55, den ich offenbar völlig übersehen hatte. Prinzipiell ist letzterer ein GTW-Wagenteil mit zweitem Drehgestell. Yverdon-les Bains, Dezember 2025. km0
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.