km0.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Coni'Fer Endpunkt der Linie war der Bahnhof Vallorbe als Spitzkehre, der durch den Mont d'Or-Tunnel zum Durchgangsbahnhof gemacht wurde.

(ID 782991)



Coni'Fer

Endpunkt der Linie war der Bahnhof Vallorbe als Spitzkehre, der durch den Mont d'Or-Tunnel zum Durchgangsbahnhof gemacht wurde. Die Strecke ist seit dem 2. Weltkrieg durch Sprengung des Col-de-Jougne Scheiteltunnels durch französische Truppen unterbrochen und bis hierher abgebaut. Juli 2022.

Coni'Fer

Endpunkt der Linie war der Bahnhof Vallorbe als Spitzkehre, der durch den Mont d'Or-Tunnel zum Durchgangsbahnhof gemacht wurde. Die Strecke ist seit dem 2. Weltkrieg durch Sprengung des Col-de-Jougne Scheiteltunnels durch französische Truppen unterbrochen und bis hierher abgebaut. Juli 2022.

km0 09.08.2022, 27 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Coni'Fer

Mitten im Wald Gleisbauarbeiten, nicht nur zwei Bagger sondern auch offenbar neuverlegte Gleise, darauf Güterwagen mit mehr Gleisen. Das macht neugierig. Tatsächlich ist die Museumsbahn Coni'Fer dabei, die Strecke zu verlängern. Ein Viertel der Strecke bis Le Frombourg ist bereits verlegt. Chapelle Mijoux, Juli 2022.
Coni'Fer Mitten im Wald Gleisbauarbeiten, nicht nur zwei Bagger sondern auch offenbar neuverlegte Gleise, darauf Güterwagen mit mehr Gleisen. Das macht neugierig. Tatsächlich ist die Museumsbahn Coni'Fer dabei, die Strecke zu verlängern. Ein Viertel der Strecke bis Le Frombourg ist bereits verlegt. Chapelle Mijoux, Juli 2022.
km0

Coni'Fer

Mitten im Wald Gleisbauarbeiten, nicht nur zwei Bagger sondern auch offenbar neuverlegte Gleise, darauf Güterwagen mit mehr Gleisen. Das macht neugierig. Tatsächlich ist die Museumsbahn Coni'Fer dabei, die Strecke zu verlängern. Ein Viertel der Strecke bis Le Frombourg ist bereits verlegt. Chapelle Mijoux, Juli 2022.
Coni'Fer Mitten im Wald Gleisbauarbeiten, nicht nur zwei Bagger sondern auch offenbar neuverlegte Gleise, darauf Güterwagen mit mehr Gleisen. Das macht neugierig. Tatsächlich ist die Museumsbahn Coni'Fer dabei, die Strecke zu verlängern. Ein Viertel der Strecke bis Le Frombourg ist bereits verlegt. Chapelle Mijoux, Juli 2022.
km0

Coni'Fer

Mitten im Wald Gleisbauarbeiten, der Packwagen hinter den Flachwagen mit den Gleisen zeigt, dass Sprayer nicht nur durchgekaute Buchstaben aller Art können. Chapelle Mijoux, Juli 2022.
Coni'Fer Mitten im Wald Gleisbauarbeiten, der Packwagen hinter den Flachwagen mit den Gleisen zeigt, dass Sprayer nicht nur durchgekaute Buchstaben aller Art können. Chapelle Mijoux, Juli 2022.
km0

Coni'Fer

Mitten im Wald Gleisbauarbeiten, dieser Wagen hingegen dürfte Brennholz für den Dampfbetrieb geladen haben. Chapelle Mijoux, Juli 2022.
Coni'Fer Mitten im Wald Gleisbauarbeiten, dieser Wagen hingegen dürfte Brennholz für den Dampfbetrieb geladen haben. Chapelle Mijoux, Juli 2022.
km0






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.