Weil bei km 364 der Hochrheinbahn Weichen ausgebaut werden, werden die Fahrgäste 30-40 Kilometer vorher in den SEV gezwungen. Fahrgastverachtung vom Feinsten bei NVBW. Ohnehin ist die Organisation des SEV ein extragrosses Chaos. Keine weiss, wo und wann die Busse fahren. Immerhin in Schaffhausen ist die Sachlage relativ einfach.
Hier ein genauerer Blick auf die Ursachen, die alten DKWs müssen ersetzt werden. Schaffhausen, April 2023. km0
Weil bei km 364 der Hochrheinbahn Weichen ausgebaut werden, werden die Fahrgäste 30-40 Kilometer vorher in den SEV gezwungen. Fahrgastverachtung vom Feinsten bei NVBW. Ohnehin ist die Organisation des SEV ein extragrosses Chaos. Keine weiss, wo und wann die Busse fahren. Immerhin in Schaffhausen ist die Sachlage relativ einfach.
Hier ein genauerer Blick auf die Ursachen, die alten DKWs müssen ersetzt werden. Schaffhausen, April 2023. km0
Weil bei km 364 der Hochrheinbahn Weichen ausgebaut werden, werden die Fahrgäste 30-40 Kilometer vorher in den SEV gezwungen. Fahrgastverachtung vom Feinsten bei NVBW. Ohnehin ist die Organisation des SEV ein extragrosses Chaos. Keine weiss, wo und wann die Busse fahren. Immerhin in Schaffhausen ist die Sachlage relativ einfach.
Hier ein genauerer Blick auf die Ursachen, die alten DKWs müssen ersetzt werden. Schaffhausen, April 2023. km0
Eigentlich eine feine Sache, die neue Zweikraftlokomotive H4 von Alstom. Für den Bauzugdienst wird vor Ort schnell klar, ohne zusätzlichen Akku dieseln die Teile weiterhin dauerhaft vor sich her. Diese Loks wären wie geschaffen gewesen zu einer Zweikrafthybridlok. Schade für den zu kurz gesprungenen Tiger.
Hier Aem 940 011 mit Baustellenzug in Schaffhausen. April 2023. km0
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.