km0.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen
Forum   Impressum

Sonnentag in Frick.

(ID 868953)



Sonnentag in Frick.

Bm 847 855 von Vanoli ist ein Sonderling aus Dänemark. Es wurden nur 10 Dieselloks vom Typ DHG 1200 BB von Henschel gebaut. Davon wurden zwei nach Schweden geliefert und drei an Privatbahnen nach Dänemark. Alle dänischen Loks fanden den Weg in die Schweiz, eine war zeitweise im Zementwerk Untervaz der Holcim eingesetzt, zwei sind im Dienst bei der Carlo Vanoli AG. Bm 847 855 'Meggen' war ursprünglich bei Hjørring Privatbaner im Einsatz und ist hier solo auf dem Weg Richtung Basel. Frick, November 2024.

Sonnentag in Frick.

Bm 847 855 von Vanoli ist ein Sonderling aus Dänemark. Es wurden nur 10 Dieselloks vom Typ DHG 1200 BB von Henschel gebaut. Davon wurden zwei nach Schweden geliefert und drei an Privatbahnen nach Dänemark. Alle dänischen Loks fanden den Weg in die Schweiz, eine war zeitweise im Zementwerk Untervaz der Holcim eingesetzt, zwei sind im Dienst bei der Carlo Vanoli AG. Bm 847 855 'Meggen' war ursprünglich bei Hjørring Privatbaner im Einsatz und ist hier solo auf dem Weg Richtung Basel. Frick, November 2024.

km0 29.11.2024, 5 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sonnentag in Frick.

Bm 847 855 von Vanoli ist ein Sonderling aus Dänemark. Es wurden nur 10 Dieselloks vom Typ DHG 1200 BB von Henschel gebaut. Davon wurden zwei nach Schweden geliefert und drei an Privatbahnen nach Dänemark. Alle dänischen Loks fanden den Weg in die Schweiz, eine war zeitweise im Zementwerk Untervaz der Holcim eingesetzt, zwei sind im Dienst bei der Carlo Vanoli AG. Bm 847 855 'Meggen' war ursprünglich bei Hjørring Privatbaner im Einsatz und ist hier solo auf dem Weg Richtung Basel. Frick, November 2024.
Sonnentag in Frick. Bm 847 855 von Vanoli ist ein Sonderling aus Dänemark. Es wurden nur 10 Dieselloks vom Typ DHG 1200 BB von Henschel gebaut. Davon wurden zwei nach Schweden geliefert und drei an Privatbahnen nach Dänemark. Alle dänischen Loks fanden den Weg in die Schweiz, eine war zeitweise im Zementwerk Untervaz der Holcim eingesetzt, zwei sind im Dienst bei der Carlo Vanoli AG. Bm 847 855 'Meggen' war ursprünglich bei Hjørring Privatbaner im Einsatz und ist hier solo auf dem Weg Richtung Basel. Frick, November 2024.
km0

Sonnentag in Frick.

Bm 847 855 von Vanoli ist ein Sonderling aus Dänemark. Es wurden nur 10 Dieselloks vom Typ DHG 1200 BB von Henschel gebaut. Davon wurden zwei nach Schweden geliefert und drei an Privatbahnen nach Dänemark. Alle dänischen Loks fanden den Weg in die Schweiz, eine war zeitweise im Zementwerk Untervaz der Holcim eingesetzt, zwei sind im Dienst bei der Carlo Vanoli AG. Bm 847 855 'Meggen' war ursprünglich bei Hjørring Privatbaner im Einsatz und ist hier solo auf dem Weg Richtung Basel. Frick, November 2024.
Sonnentag in Frick. Bm 847 855 von Vanoli ist ein Sonderling aus Dänemark. Es wurden nur 10 Dieselloks vom Typ DHG 1200 BB von Henschel gebaut. Davon wurden zwei nach Schweden geliefert und drei an Privatbahnen nach Dänemark. Alle dänischen Loks fanden den Weg in die Schweiz, eine war zeitweise im Zementwerk Untervaz der Holcim eingesetzt, zwei sind im Dienst bei der Carlo Vanoli AG. Bm 847 855 'Meggen' war ursprünglich bei Hjørring Privatbaner im Einsatz und ist hier solo auf dem Weg Richtung Basel. Frick, November 2024.
km0

Sonnentag in Frick.

Bm 847 855 von Vanoli ist ein Sonderling aus Dänemark. Es wurden nur 10 Dieselloks vom Typ DHG 1200 BB von Henschel gebaut. Davon wurden zwei nach Schweden geliefert und drei an Privatbahnen nach Dänemark. Alle dänischen Loks fanden den Weg in die Schweiz, eine war zeitweise im Zementwerk Untervaz der Holcim eingesetzt, zwei sind im Dienst bei der Carlo Vanoli AG. Bm 847 855 'Meggen' war ursprünglich bei Hjørring Privatbaner im Einsatz und ist hier solo auf dem Weg Richtung Basel. Frick, November 2024.
Sonnentag in Frick. Bm 847 855 von Vanoli ist ein Sonderling aus Dänemark. Es wurden nur 10 Dieselloks vom Typ DHG 1200 BB von Henschel gebaut. Davon wurden zwei nach Schweden geliefert und drei an Privatbahnen nach Dänemark. Alle dänischen Loks fanden den Weg in die Schweiz, eine war zeitweise im Zementwerk Untervaz der Holcim eingesetzt, zwei sind im Dienst bei der Carlo Vanoli AG. Bm 847 855 'Meggen' war ursprünglich bei Hjørring Privatbaner im Einsatz und ist hier solo auf dem Weg Richtung Basel. Frick, November 2024.
km0






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.