030 TB 134 "Theodor" bei Kunheim. Mit der gespachtelten Stelle am Heck ist die Ente authentischer als so manch ein Hochglanzoldie. Kunheim, September 2024.
Im Elsässer Ried mit der CFTR.
Im heute in Volgelsheim umbenannten "Neu-Breisacher Feldbahnhof" steht 030 TB 134 "Theodor" mit dem Museumszug aus österreichischen Spantenwagen zur Abfahrt bereit. Der Blick schweift über dessen übriggebliebenen vier Gleise, dann zum Weltkulturerbe, der Festungsstadt Neu-Breisach, bis in die Vogesen. Zwischen Pfaffenheimerkopf und Bildstöckle lugt noch der weiter entfernte Rainkopf mit 1305 m Höhe hervor. Volgelsheim, September 2024. km0
Im Elsässer Ried mit der CFTR.
Im heute in Volgelsheim umbenannten "Neu-Breisacher Feldbahnhof" steht 030 TB 134 "Theodor" mit dem Museumszug aus österreichischen Spantenwagen zur Abfahrt bereit. Der Blick schweift über dessen übriggebliebenen vier Gleise, dann zum Weltkulturerbe, der Festungsstadt Neu-Breisach, bis in die Vogesen. Zwischen Pfaffenheimerkopf und Bildstöckle lugt noch der weiter entfernte Rainkopf mit 1305 m Höhe hervor. Volgelsheim, September 2024. km0
Im Elsässer Ried mit der CFTR.
Abfahrt von 030 TB 134 "Theodor" aus dem in Volgelsheim umbenannten "Neu-Breisacher Feldbahnhof". Der Blick schweift über dessen übriggebliebenen vier Gleise, dann zum Weltkulturerbe, der Festungsstadt Neu-Breisach, bis in die Vogesen. Zwischen Pfaffenheimerkopf und Bildstöckle lugt noch der weiter entfernte Rainkopf mit 1305 m Höhe hervor. Volgelsheim, September 2024. km0
Im Elsässer Ried mit der CFTR.
Abfahrt von 030 TB 134 "Theodor" aus dem in Volgelsheim umbenannten "Neu-Breisacher Feldbahnhof". Volgelsheim, September 2024. km0
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.