Der SBBCI-Vectron 193 466 'Bellinzona' ist in Singen am Bahnsteig der Randenbahn geparkt, während nebendran 650 645 der SWEG mit der internen Nummer VT 249 auf die Abfahrt nach Tuttlingen wartet. Juni 2025. km0
150 Jahre Emmentalbahn.
Während nebenan 193 526 'Maas' und 193 475 'Domodossola' der SBB Cargo international einen Güterzug Richtung Basel befördern, treffen E 3/3 853 der Jura-Simplon und Ed 3/3 3 'Langnau' der Emmentalbahn mit ihrem Sonderzug im Bahnhof Burgdorf ein. Mai 2025. km0
150 Jahre Emmentalbahn.
Während nebenan 193 526 'Maas' und 193 475 'Domodossola' der SBB Cargo international einen Güterzug Richtung Basel befördern, treffen E 3/3 853 der Jura-Simplon und Ed 3/3 3 'Langnau' der Emmentalbahn mit ihrem Sonderzug im Bahnhof Burgdorf ein. Mai 2025. km0
150 Jahre Emmentalbahn.
Während nebenan 193 526 'Maas' und 193 475 'Domodossola' der SBB Cargo international einen Güterzug Richtung Basel befördern, treffen E 3/3 853 der Jura-Simplon und Ed 3/3 3 'Langnau' der Emmentalbahn mit ihrem Sonderzug im Bahnhof Burgdorf ein. Mai 2025. km0
Der Nightpiercer 193 532 'Rhein' von SBBCI schickt einen ins Reich der Träume und 193 701 'Ruhrgebiet' der RTS sagt schon mal das Thema Industrialisierungszeit an... So könnte man auch die Aufforderung der SBB zum 150-Jährigen der Emmentalbahn verstehen. Beide ziehen einen langen Containerzug Richtung Bern. Burgdorf, Mai 2025. km0
Der Nightpiercer 193 532 'Rhein' von SBBCI schickt einen ins Reich der Träume und 193 701 'Ruhrgebiet' der RTS sagt schon mal das Thema Industrialisierungszeit an... So könnte man auch die Aufforderung der SBB zum 150-Jährigen der Emmentalbahn verstehen. Beide ziehen einen langen Containerzug Richtung Bern. Burgdorf, Mai 2025. km0
Der Nightpiercer 193 532 'Rhein' von SBBCI schickt einen ins Reich der Träume und 193 701 'Ruhrgebiet' der RTS sagt schon mal das Thema Industrialisierungszeit an... So könnte man auch die Aufforderung der SBB zum 150-Jährigen der Emmentalbahn verstehen. Beide ziehen einen langen Containerzug Richtung Bern. Burgdorf, Mai 2025. km0
Sonnentag in Frick.
Die Nummer 193 961 wurde bereits drei Mal vergeben, ursprünglich an die Lok, die testweise das erste Rangiermodul bekam. Der neueste Vectron dieser Auswahl ist aus dem Jahr 2020, gehört ELL, ist unterwegs für TXL und fährt hier ganz unschuldig weiss eine Menge Container den Bözberg hoch. Frick, November 2024. km0
Sonnentag in Frick.
Die Nummer 193 961 wurde bereits drei Mal vergeben, ursprünglich an die Lok, die testweise das erste Rangiermodul bekam. Der neueste Vectron dieser Auswahl ist aus dem Jahr 2020, gehört ELL, ist unterwegs für TXL und fährt hier ganz unschuldig weiss eine Menge Container den Bözberg hoch. Frick, November 2024. km0
Sonnentag in Frick.
Die Nummer 193 961 wurde bereits drei Mal vergeben, ursprünglich an die Lok, die testweise das erste Rangiermodul bekam. Der neueste Vectron dieser Auswahl ist aus dem Jahr 2020, gehört ELL, ist unterwegs für TXL und fährt hier ganz unschuldig weiss eine Menge Container den Bözberg hoch. Frick, November 2024. km0
Sonnentag in Frick.
Die Nummer 193 961 wurde bereits drei Mal vergeben, ursprünglich an die Lok, die testweise das erste Rangiermodul bekam. Der neueste Vectron dieser Auswahl ist aus dem Jahr 2020, gehört ELL, ist unterwegs für TXL und fährt hier ganz unschuldig weiss eine Menge Container den Bözberg hoch. Frick, November 2024. km0
Sonnentag in Frick.
Die beiden durch SBB Cargo international geleasten Loks 193 523 'Lahn' und 189 996 im Beacon-Outfit mit einem Containerzug auf dem Weg zum Bözberg. Frick, November 2024. km0
Sonnentag in Frick.
Die beiden durch SBB Cargo international geleasten Loks 193 523 'Lahn' (im Bild) und 189 996 im Beacon-Outfit mit einem Containerzug auf dem Weg zum Bözberg. Frick, November 2024. km0
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.